bedrohung und nötigung???

  • #11

    HI
    hab ich gemacht aber er will davon nichts hören..er sagt das es schon nicht so doll gewesen war...musste mich tierisch zusammen reissen damit es nicht knallt..
    tja eine krähe hackt der anderen kein auge aus....


    freiwillige feuerwehr auf´n dorf sei dank....(die löschen doch eh nur ihren durst :floet:)


    anziege läuft,aber mit wenig changen auf erfolg..wird wohl eingestellt werden....

    DAS GLÜCK DIESER ERDE, LIEGT AUF DEM RÜCKEN MEINER 136 PFERDE :autos127:

  • #12

    Ganz klare Sache: anzeigen den Penner !!


    Ich frag mich wirklich was in Deutschland alles passieren muß damit irgendein Zuständiger mal was unternimmt!!
    Anscheinend mußt du erst mit deiner Familie n Unfall bauen und deine Frau und Kind müssen sich dabei verletzen bevor was passiert!!
    Kann doch nicht sein!!! Wenn ich sowas höre springt mir echt der Draht aus der Mütze!!!!
    Ob Dorf oder nicht - sowas darf und kann nicht sein!!
    Da würdich solange immer einen Verantwortlichen höher gehen bis ich mein Recht bekomme!!



    Na super!!!
    Dann geh ich gleich mal in die Stadt und halte dem ersten der mich schief anschaut n Messer an die Kehle!!Is ja dann auch nix passiert!!Also können die mir ja gar nix!!!
    Ääh, Hallo??? Wo leben wir denn hier??


    Schönes, neues Deutschland...

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

  • #13

    tja herzlich willkommen in deutschland....


    fahr mal zu schnell und vergesse zu überweisen dann lernste den arm des gesetztes kennen...ich muss ihm den vorsatz nachweisen und das ist schwer..mein handy liegt ab jetzt immer neben mir mit der videofunktion auf standby und wenn er mir nochmal entgegen kommt dann "klick"...das sollte dann wohl beweis genug sein....

    DAS GLÜCK DIESER ERDE, LIEGT AUF DEM RÜCKEN MEINER 136 PFERDE :autos127:

  • #14

    Hallo


    Wenn du ein Bild von ihm machst haste aber selber ein Problem.


    Du sollst nämlich Auto fahren und dich auf den laufenden Verkehr Konzentrieren und nicht mit dem Handy "rumspielen". Wenn dann muss das Bild vom Beifahrer gemacht werden.


    Mein Anwalt hat mich so schon mal aus der miesere geholt, glück für mich pech für den anderen :hammer:.

  • #15

    na super.....
    naja abwarten, vielleicht ist ja beim nächsten mal ja ein auto hinter mir und dann hab ich ja zeugen...oder was natürlich besser wär er lässt es einfach sein und sein wehrführer hat mit ihm gesprochen.....



    grüsse von der insel

    DAS GLÜCK DIESER ERDE, LIEGT AUF DEM RÜCKEN MEINER 136 PFERDE :autos127:

  • #16

    Hallo,


    ich kann diese Aktion nicht gutheissen.


    ABER, die komplette Feuerwehr über den Kamm scheren und als Säufer abstepeln, find ich unter aller Kanone.


    Geh nochmal zu den Kommandat / Wehrführer hin, und setz den Kerl ein wenig unter Druck, indem du sagst, er soll was unternehmen, oder du machst dies in der Lokalzeitung öffentlich


    Schlagzeile:


    Feuerwehrmann nötigt Autofahrer


    Er wird was tun, da jeder Wehrführer seiner Feuerwehr keinen Schaden zufügen will.


    Da dies ja bekannt ist, dass sich der Kerl als Strassensheriff aufspielt, wird sich auch der Reporter dementsprechend schlau machen.


    Mfg

  • #17

    hallo


    nein natürlich sind nicht alle von der feuerwehr nur am saufen..wenn sich dadurch jemand auf den schlips getretten fühlt möchte ich mich nartülich dafür entschuldigen...
    war halt noch sauer auf den guten mann weil er den vorfall runterspielen wollte...



    ist bis zum heutigen tage auch nichts weiter passiert,unsere wege haben sich seit dem nicht mehr gekreutzt..

    DAS GLÜCK DIESER ERDE, LIEGT AUF DEM RÜCKEN MEINER 136 PFERDE :autos127:

  • #18

    Abend,


    Scheinbar hattest du bis jetzt Ruhe von diesem verrückten ?
    Unvorstellbar was solche Menschen machen oder aber auch anrichten können X(


    Ehrlich gesagt ich kenne einige Dorfwehren von Nürnberger bis nach Bad Reichenhall ( BGL ) und die Saufen schon viel, teilweise ist das ein richtiger kranker Brauch in OBB :hammer:


    Und in so einem kleinen Dorf hat man es wirklich nicht leicht wenn man sich selbstständig macht und man vielleicht nicht jeder Manns Freund ist ........


    Ciao,
    Florian

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von deltatuning ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!