Was manche Leute denken wieviel sie für ihr auto bekommen können

  • #2

    LOOOOL!!!!
    Getrunken oder was?? :hammer: :beer:
    Wenn das so is setz ich meinen Omi für 45.000 Tacken-sofort-kauf rein, vielleicht werd ich ihn ja los. :tongue:

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #4

    nich übel leute...


    für 10 Riesen kauf ich mir 2 durchschnittliche ommis (mehr wie durchschnittlich is der corsa auch nich)...


    ...und hab nen prima ommi der so gut wie nix mehr an macken hat...

  • #6

    Ihr seht das völlig falsch!


    *Schwachsinnsmodus an*
    Das Auto ist so nackig da kann nix kaputtgehen an Extras! Somit sind div. Reparaturkosten von vorneherein ausgeschlossen und das rechtfertigt doch den Preis!
    *Schwachsinnsmodus aus*


    Im Ernst dafür krieg ich einen guten Facer Omega mit Vollausstattung! Aber na ja wir gucken blöd wenn den in den nächsten Tagen einer kauft!



    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #9

    Ja nee is klar:



  • #10



    :tongue: :tongue: :tongue:



    du sagst es

    Ein bekannter Fahrer sagte mal: Einen Opel lenkt man mit der Hinterachse, das Lenkrad ist nur zum Korrigieren da.......


    welch weise Worte 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!