Hat eigentlich jeder 2,6 Liter Omega A einen Bordcomputer ??

  • #3

    Hi,
    Dual Ram bedeutet, das der Wagen 2 Ansaugwege hat. Der eine ist etwas kürzer und der Andere dementsprechend länger. Sinn der Sache ist, das das System je nach Drehzahl zwischen den Beiden umschalten kann und so eine gleichmässigere Leistung anliegt.

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #4

    hallo,


    meiner hat ein BC,hängt glaub ich von der ausstattung oder sonderwunsch ab.oft sind die anschlüsse aber schon vorgelegt so das man ihn nachrüsten kann.


    mfg


    benjamin

    Omega A Caravan 2,6i,Neu Lack 04,EZ 93,Euro 2,Lotus Front,M3 Schweller,KAW 65/35mm,8x17 mit 225/45 ZR17,Lederausstattung,Domstrebe,Zusatzinstrumente,ZV mit Funk und Blinkeransteuerung,schwarze Scheinwerfer,Navi,Musik JVC MP3,Axton,Sony

  • #6

    moin,
    ja , klar das es nach ausstattung geht. dachte nur im 2,6er ist er serie.
    habe jetzt aber auch 2,6er ohne bc gesehen.
    zum thema nachrüstung: was kostet das pi mal daumen??
    danke
    gruß
    franco

  • #7

    Hi,
    bei unserem Verwerter hat der BC für den Omega A damals 20€ gekostet.
    Dann noch bei Opel einstellen ca.5€.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #8

    Tach !


    Also, soweit ich weiß hatte der 2.6er ab Modj. 90 auch in der Grundausstattung (GL oder GLT) einen Bordcomputer.
    Falls jemand was anderes bahauptet, der kann gerne in den orig. Prsopekten nachschauen.


    Gruß
    203093

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!