Irmscher Esd
- Biene
- Erledigt
-
-
-
-
-
#3 ZitatOriginal von Biene
Hallo Leute,kennt ihr das problem wenn mann einen gebrauchten endschaller kauft und mann bekommt keine Abe dazu! Genau das ist mir passiert!!!
kann mir jemand helfen? das gutachten müsste für einen 2,5 V6 Limosiene sein! Baujahr 95
Vielen dank für eure mühe!!
P.S. die such hat mir nicht geholfen
Ehm... wenn ein Original Irmscher ist... http://www.irmscher.de ? *G*
-
#4 ZitatAlles anzeigenAuf irmscher.de finde ich nur den esd aber nicht die abe, da hab ich auch schon nachgesehen
-
-
-
-
-
#7 Hi,
bei solchen Themen ist es immer von Vorteil, die entsprechenden Nr. mitzuposten.Hast halt mehrere Möglichkeiten.
1. Irmscher direkt
2. FOH (haben in der Regel die GA CD von Irmscher)
3. Prüforganisationen (können anhand der Nr des ESD das entsprechende GA ausdrucken)
4. evtl. hilfsbereite User (brauchen aber auch die NR.) -
#8 ZitatOriginal von Hobbyschrauber
Habe eine ABE für nen Irmscher Pott, fahre denn 3l V6, sollte aber auch für den 2,5l V6 zugelassen sein. Werde da morgen ma reinschaun. kann bei bedarf natürlich als Kopie versendet werden.Mfg Marty
ich schreibe dann mal die nummern ab, und dann können wir ja vergleichen! wäre echt übelst dankbar wenn das klappt
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!