Irmscher Esd

  • #1

    Hallo Leute,


    kennt ihr das problem wenn mann einen gebrauchten endschaller kauft und mann bekommt keine Abe dazu! Genau das ist mir passiert!!!


    kann mir jemand helfen? das gutachten müsste für einen 2,5 V6 Limosiene sein! Baujahr 95


    Vielen dank für eure mühe!!


    P.S. die such hat mir nicht geholfen

  • #2

    IRMSCHER kontaktieren?Oder zur nächst größeren TÜV-Station fahren und eintragen lassen.Die haben so etwas im PC.Auf dem ESD ist auch eine Nummer eingeprägt....

  • #3


    Ehm... wenn ein Original Irmscher ist... http://www.irmscher.de ? *G*

  • #5

    irmscher will ja auch 15€ für die ABE haben also würde ich mal sagen versuch einen user zu finden der den gleichen ESD hat und frag ihn ob er dir ne kopie von seiner ABE zuschickt


    hat bei mir auch geklappt ;)

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #7

    Hi,
    bei solchen Themen ist es immer von Vorteil, die entsprechenden Nr. mitzuposten.


    Hast halt mehrere Möglichkeiten.
    1. Irmscher direkt
    2. FOH (haben in der Regel die GA CD von Irmscher)
    3. Prüforganisationen (können anhand der Nr des ESD das entsprechende GA ausdrucken)
    4. evtl. hilfsbereite User (brauchen aber auch die NR.)

  • #8


    ich schreibe dann mal die nummern ab, und dann können wir ja vergleichen! wäre echt übelst dankbar wenn das klappt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!