hallo
habe meinen omega b caravan baujahr 2000 sonderedition im herbst gekauft habe komischerweise seit 3-4 monaten das problem das die werkstattleuchte kommt und es ist nix gefunden worden und sie leuchte ab und zu wenn sie lust hat was jetzt noch dazu kam war wollte von der arbeit los hat noch vor 60 km sprit laut computer und musste dann angeschoben werden und er stand schräg aber an der tanke danach war es kein problem mehr aber er hat in letzter zeit öfters die aussetzer was er auch noch hat ist meine frau ist mit dem auspuff aufgesetzt und ist komplett im arsch und sie hat das problem wenn sie über einen hubel fährt geht die werkstattleuchte an und das größte problem ist das er sonderbar seit 1-2 monaten extreme probleme beim bremsen sind und man mit dem lenkrad diskutieren muss wohin es ausschlägt
mein ommi hat jetzt 105000 km drauf und ist noch in einen super zustand (außer der auspuff)
habe aber die sommerreifen von vorne nach hinten gewechselt hinten jetzt conti und vorne kumo alle 225 hatte aber auch bevor ich die reifen gewechselt hatte von den winterreifen 195 schlagartig das problem
im voraus herzlichen dank für eure hilfe und tipps
mit freundlichen grüßen
Yves