Beiträge von yvesrocher99

    habe die motornummer y 22 xe


    die leuchte ganz links brennt dann dauerhaft und er ist von der motorleistung reduziert wenn ich ihn dann ausmache und wieder anmache ist wieder alles ok


    oder das hatte ich ja jetzt öfters das es ewig dauerd bis er anspringt und zweimal eben garnicht mehr musste dann angeschoben werden



    mfg yves






    das problem ist auf einmal weg mit den bremsen kam mal heute wieder kurz


    es war die werkstattanzeige gewesen sorry wegen denn falschen daten
    aber laut computer in der werkstatt ist nichts zu finden


    hat aber ab und zu immer die selbe macke das er nicht angeht



    mfg yves

    ja jetzt haben wir sonntag abend vielleicht biste jetzt wieder fit


    er springt ab und zu nicht an und hat dann motorprobleme


    und das lenkrad flättert beim bremsen wen man von mind 80 runterbremsen tut auf 60 oder 70


    hatte zuvor noch nie ein auto kenne mich nur mit flugzeugen oder helis aus und der omi war der wunsch meiner frau da sie vorher einen hatte deswegen bin ich absolut überfragt und brauch dringend eure hilfe



    mfg yves



    war gestern abend selber voll sorry

    hallo


    habe meinen omega b caravan baujahr 2000 sonderedition im herbst gekauft habe komischerweise seit 3-4 monaten das problem das die werkstattleuchte kommt und es ist nix gefunden worden und sie leuchte ab und zu wenn sie lust hat was jetzt noch dazu kam war wollte von der arbeit los hat noch vor 60 km sprit laut computer und musste dann angeschoben werden und er stand schräg aber an der tanke danach war es kein problem mehr aber er hat in letzter zeit öfters die aussetzer was er auch noch hat ist meine frau ist mit dem auspuff aufgesetzt und ist komplett im arsch und sie hat das problem wenn sie über einen hubel fährt geht die werkstattleuchte an und das größte problem ist das er sonderbar seit 1-2 monaten extreme probleme beim bremsen sind und man mit dem lenkrad diskutieren muss wohin es ausschlägt
    mein ommi hat jetzt 105000 km drauf und ist noch in einen super zustand (außer der auspuff)


    habe aber die sommerreifen von vorne nach hinten gewechselt hinten jetzt conti und vorne kumo alle 225 hatte aber auch bevor ich die reifen gewechselt hatte von den winterreifen 195 schlagartig das problem




    im voraus herzlichen dank für eure hilfe und tipps


    mit freundlichen grüßen


    Yves