opelclub in hamburg

  • #1

    moin jungs,
    muß mal ein wenig frust ablassen.


    ich wohne seit einem jahr in hamburg und habe bis jetzt kaum irgentwelche opelz rumfahren sehen, und wenn, dann sitzen nur alte säcke am steuer.
    doch letzte woche ein hoffnungschimmer: ein schicker ommi in grün mit fahrwerk und hamburger kennzeichen. am nächsten tag wollt ich versuchen den fahrer ausfindig zu machen, aber der ommi is nirgentwo mehr zu finden ?( , ich sehe hier einfach sogut wie keine aufgebauten opelz, ich könnt heulen. :weint:


    kommwa mal zu meiner frage: gib dat hier irgentwelche hamburger die in einem club sind oder die sich am woen irgentwo treffen, muß entlich wieder unter gleigesinnte, meine jetzigen freunde haben nämlich kein auto bzw noch nichtmal fahrerlaubnis.


    kurze fakten von mir: bin 28 mit freundin und fahre seit kurzen omega facer, der allerdings noch in serie inner garage steht.


    mfg: omimatze :ende.png:

  • #3

    moin franky, :halloha:
    danke für den tipp, scheint ein lustiger haufen zu sein, habe schon konntakt zu den jungs aufgenommen, treffe mich morgen mit den jungs, :bananna:


    bis denn dann,
    mfg: omimatze

  • #4

    cool dachte heute auch mal nachzuschauen ob es irgendwelche clubs treffen in hh gibt habe aber nichts gefunden.bin 22 jahre alt und seid januar in hh. fahre ein mv6. danke für den post.mfg adrian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!