Hilfe >>> Motorstöranzeige geht nicht mehr weg

  • #1

    Hallo.


    Habe mit meinem Omega B 2,2 Kombi EZ: 7-2001 seit heute Morgen folgendes Problem.


    Er stand jetzt über 2 Wochen unbewegt in der Garage und heute Morgen lies ich ihn an wobei der Motorlauf sehr sehr unruhig war und die Motorstöranzeige seit dem auch nicht mehr weg geht. Jetzt läuft er wieder richtig wie immer aber die Motorstöranzeige geht nicht mehr weg, was nun ?

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #2

    Hi..


    Also als aller Erstes würde ich mal fehler auslesen, bzw. lassen. Wenn das nix ergibt, dann mal Batterie abklemmen, ca. 10 min. warten und wieder anklemmen. Dann laufen lassen und schauen was passiert...


    Grüße Der_Baeck

  • #4

    Danke für eure schnelle Tipps :) .


    Bin jetzt noch mal ein Paar Kilometer gefahren, danach Einkaufen wieder angelassen und siehe da !!! Nu iss sie wieder aus 8o . War wohl doch das etwas längere stehen !??? Seltsam seltsam....

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #5

    moin


    wollte mittels obigem link die liste einsehen, doch die verlinkung geht aufs alte forum und da kriegt man nix mehr raus...


    hab fehlercode 87 und hab woanders was von spannungsabfall klima gelesen.


    wo kann ich überall nach den ursachen suchen, und stimmt die information aus dr. google?


    danke für rasche infos


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!