Suche jemanden der mit runde radläufe einschweißt.

  • #11

    irgendwie wollte er einfach nur mal was anderes als nur die serie.
    er hatte doch nur gefragt, ob ihm dabei jemand helfen kann.
    einen schreibfehler so hoch zupushen ist einfach nur wiederlich und finde ich absolut nicht ok.
    seid ihr hier alle fehlerfrei ???


    ich dachte wir helfen uns hier gegenseitig und machen uns nicht über andere lustig.


    denkt darüber einmal nach.


    gruß michael


    ps, ich würde es gerne machen aber bin zeitlich sehr eingespannt.

    :PAlles Serie und das ist für uns OK :P

    Einmal editiert, zuletzt von Micky ()

  • #12

    Mit dem Schweißen kann ich dir natürlich auch nicht helfen,
    wäre etwas weit :rolleyes:


    Aber wegen den Seitenleisten: Vorne ist ein Loch in den Türen hinter den Leisten (nicht von mir, sondern bei jedem Omega A). Müsstest die dann auch zuschweißen und die ganzen Türen zinnen/spachteln/lacken?? 8o


    Und das muss ich noch sagen: die 24V-Schildchen auf den Türen vorne haben 23 Euro das Stück(!) gekostet!! Willst das echt alles abreißen?

  • #13

    ja dann behalte ich die 24v schildchen ;)


    ich denk mal ohne leisten wird der noch besser aussehen, und wenn der eh lackiert wird, dann kann ich das auch vorher weg machen.


    ich kann ja mal für 3 tage nach flensburg kommen und dann scheißen wir bei dir :D

  • #14

    Unter den Seitenleisten sind ja auch Vertiefungen im Blech das sieht ohne leiste ziemlich blöd aus .
    Und 18 Zoll unter geradem Radlauf geht ja auch ,macht also eigentlich nur sinn wenn man 245,255 oder 265 hinten fahren will auf 9-11 zoll breiten Felgen .Wem die 8-18 reicht der kommt auch mit geraden Radläufen aus
    Gruß Thom

  • #17


    Manumaschine
    aber naja aufregen darfst dich ja darüber auch nicht sonst fühlt sich noch einer der MOD´s beleidigt und dann gibt´s ne verwarnung :rolleyes:

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #19

    Es sollte sich vor allem kein User aufregen ,das er keine Bilder mehr einstellen kann ,wenn er selber für diese Maßnahme gesorgt hat ! ;)

  • #20

    Ja, das mit den Leisten stimmt!
    Auch die 3000er-Kotflügelverbreiterung vorne
    sieht etwas "allein" aus ohne Leiste drüber ?(



    Marvin: mit Vectra C GTS Felgen in 7x17 sahs auch jut aus :)
    Und da wären bestimmt noch Distanzen drunter gegangen!
    Wenn dann würde ich Senator-B Radläufe nehmen. Die vorderen zu nehmen ist endlose Arbeit. Alleine schon weil die Tür so dicht am Radlauf ist.


    @Thom: Weisst du was man so maximal fahren kann unter geraden Radläufen?
    8 Zoll ist wohl so das maximale, aber welche ET? Ich habe jetzt 8x17 ET 30 beim Felgendoc. Die waren vorher auch auf nem 3000er (auch eingetragen) Da wird mit Distanzen wohl nicht mehr viel zu machen sein, oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!