sprit in österreich billiger?

  • #1

    hi will nächstes wochenende nach wien fahren.ist der sprit bei unseren nachbarn mittlerweile auch so teuer wie bei uns oder lohnt es sich mit dem rest im tank rüber zu fahren und dort voll zu tanken(super)kann ja sein das von euch einer erst dort war.gruß cheesy

  • #2

    was kostet der Liter denn bei euch!?!



    HAHAHAHA, ich seh das schon kommen - die nächsten Freak-Treffen sind bei uns in Österreich an den Tankstellen!!!
    :tongue:

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #4

    woher seid ihr, wenn ihr nicht weit nach Österreich habt?
    vielleicht sieht man sich !?

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #7

    hey dann könnt ma uns ja auf ein erweckendes red bull treffen, bin ja gleich um die ecke von wien... :)


    8)

    Ein bekannter Fahrer sagte mal: Einen Opel lenkt man mit der Hinterachse, das Lenkrad ist nur zum Korrigieren da.......


    welch weise Worte 8)

  • #9




    ja also ich würd mal vorschlagen.....



    wenn du weißt das du zu uns kommst, lass es uns gerne wissen, vielleicht kommt ja ebi239 auch mit, oder noch einige andere..... ;)



    wir können uns schon was einfallen lassen das wir uns treffen.....




    na dann werd ich auf antwort warten ;)




    grüße :beer:

    Ein bekannter Fahrer sagte mal: Einen Opel lenkt man mit der Hinterachse, das Lenkrad ist nur zum Korrigieren da.......


    welch weise Worte 8)

  • #10

    in Gr.Enzersdorf findet diesen Samstag ein kleines allgmeines Treffen an der Jet in Groß Enzersdorf statt - beim Autokino
    wennst lust hast kannst da ja vorbeikommen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!