Rückleuchten für Facelift ?

  • #31

    Die ersten Sportmodelle (Modelljahr 00, evtl auch 01 )hatten die getönten Rückleuchten noch nicht, die getönten Rückleuchten waren ursprünglich auch erst nur für den Omega V8 gedacht.


    War gerade beim FOH und bin hintenrübergefallen: Kostenpunkt für die getönten Rückleuchten der Limo pro Seite (also Innen und Außenleuchte) 250 Euro, dass sind mal eben 500 Euro für ein paar Rückleuchten. :evil:


    Mit Prozenten zahl ich dafür insgesammt immer noch 300 Euro... :(

  • #33

    das jammern geht weiter :)


    an meinem executive hängen auch weisse, ned schwarze.


    mal sehen was sich da machen lässt, denn spätestens mit der umlackierung auf schwarz/rot werd ich dunkle, fast schwarze wollen, wie ich sie an der a omi gehabt hab :)


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #34

    Ich habe ja die EXE Leuchten drann, also die getönten/ roten.


    Sind eure äußeren Facer- leuchten am rand etwas gesprungen? Meine haben kleine Haarisse ganz außen. Es heißt das das ein typisches Facer problem ist.

  • #35

    werd abends mal des eis abtauen und nachseh'n

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #37


    jo eis - und zwar wenn der wagen nachts draussen steht ungefähr nen halben centimeter dick, da die feuchte des nebels am auto haften bleibt (haben tagsüber -5°C zur zeit)


    und


    jo, hab nen caravan, aber ich guck die dingen trozdem nach


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #39

    :) Hallo erst einmal



    Ich fahre das selbe Auto und habe auch mir die Finger wunt getippt um nach vernünftigen Rückleuchten für meinen Kombi zu suchen.


    Habe da vielleicht etwas was Dir gefallen könnte ;)


    ORIGINAL Rückleuchten
    Aber getönt :)
    So schwarz wie Du sie selber haben willst

  • #40

    Hallöchen!!!



    Schon etwas älter der Threat hier, aber falls noch jemand die Facelift Rückleuchten getönt liegen hat und gerne gegen rot/weiße tauschen würde ... ich habe noch welche in rot/weiß und bin gleichzeitig auf der Suche nach getönten!!!


    Unser Omega ist schwarzmetallic, da sehen die rot/weißen Rückleuchten schon ganz schön ätzend aus.



    MfG OrkoDerMagier

    "Hubraum" ist durch nichts zu ersetzen - außer "durch noch mehr Hubraum"!!! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!