Nabend an alle
Wie so oft wenn ich das Forum brauche gibt es ein mehr od. weniger großes Problem!!
Ich habe auch brav und ordendlich vorher die Such Funktion benuzt, nur kann ich mir nicht vorstellen das dabei so viel Wasser zusammen kommen kann.
Aber der Reihe nach, war über Ostern weg und bin am Montag Abend in meinen Omega Caravan eingestiegen und wollte ihn aus der Einfahrt rausfahren und dabei ist mir Wasser in den Beifahrerraum geschwappt ich denke Ups wo kommt das den her. Wie einfach hinter dem Beifahrersitz habe ich dann sage und schreibe 10 ltr. ausgeschöpft. Als nächstes habe ich dann vorne nach dem Filter geschaut und der war bis zur hälfte mit Eis bedeckt, kann es sein das die Brühe weil der Abfluss verstopft war so in den Innenraum gekommen ist??? Gibt es eine Lösung für dieses dauernd auftretende Problem??? Weil eigentlich mache ich schon eher mal alle 6-8 Wochen das ganze gesumse sauber. Hbe Heute erstmal den Teppich hinten und vorne re. ausgebaut und zum trockenen in den Heizungsraum gelegt.
Bin für Tips und Anregungen wie immer sehr dankbar.
Danke und Gruß Ben