Fußraumbeleuchtung

  • #1

    Hi,


    ich habe am Wochenende meine fußraumbeleuchtung eingebaut und ich habe sie wohl falsch angeschlossen weil im stand geht sie aber sobald ich die zündung angemacht habe geht sie aus!
    Jetzt wollt ich mal fragen wo ihr eure angeschlossen habt!


    mfg Dave

  • #2

    Hallo


    Ich habe zwar kein fussraumbeleuchtung(noch nicht) aber wenn dann würde ich sie versuchen auf das signal der standlichtleitung zu klemmen und zum eextra ausschalten nen kleinen schalter dazwischen setzen ... oder nimmst ne andere stromquelle z.b. zigaretten anzünder ...


    Mfg Marcel...

  • #4

    Ich habe meine damals vom Sicherungskasten aus (Standlichtsicherung) angeschlossen.
    Schalter dazwischen,fals während der Fahrt ausgemacht werden muss und fertig.

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • #5

    An den Ziegarettenanzünder habe ich auch gedacht!Und ich denke mal das werde ich jetzt auch jetzt da anklemmen!
    und denn schalter habe ich hauch schon eingebaut!
    ich will unter die fahrersitzte auch noch welche machen,der mit einen extra schalter an und aus gemacht werden sollen!soll ich nen stromkababel nachhintenlegen oder soll ich mir den strom von hinten nehemen??


    MFG Dave

  • #7


    Mich würd mal Interessieren wo du deine angeklemmt hast.
    Geht sie automatisch an wenn du Tür aufmachst?
    So wie es aussieht kann da ja dann kein Tüver was gegen haben da sie ja nicht wärend der Fahrt funzt :tongue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!