Beiträge von Celli

    Hallo


    Also wetterabhängig ist es glaube ich nicht das problem besteht jetz seit 7 tagen ...


    Die MKL leuchtet und wird morgen ausgelesen ;)


    An die Glühkerzen habe ich auch schon gedacht aber leider habe ich keinen Kerzenschlüssel um die mal rauszudrehen ...
    Ich warte jetz erstmal ab was der Fehlerspeicher zu melden hat !


    Ich geb dann mal bescheid was drin war ...


    Gruß

    Hallo ihr Leute


    Ich habe da mal DRINGEND eine frage :


    Mein Nachbar hat einen Omega B 2,2 DTI BJ.2001 der Morgens ohne Starthilfe in Form von einem Überbrückungskabel nicht anspringen will .
    Nach dem die Omme aber einmal überbrückt wurde läuft der wieder ganz normal und springt auch normal an nur eben nicht am Morgen .


    Batterie ist jetzt ca.8Monate jung Lima ca.1Jahr drin .
    Batterie hat einen Ruhestrom von 12,6V und bei laufendem Motor 13,6V
    MKL leuchtet auch hin und wieder mal


    Könnt ihr mir weiterhelfen woran das liegen kann ???


    Gruß Marcel

    Was ist denn daraus geworden ???


    Hast du die teile dort bekommen und da ich nicht soooo viel ahnung von der sache habe wollte ich auch wissen ob das was bringt???


    Mfg Marcel...

    Hallo leutz ...


    Ich hab mal ne ganz wichtige frage ... Ist die Hintere Spurstange vom OmegaB Caravan dieselbe wie beim OmegaB Limo??? ?(


    Ich hab nämlich das problem das meine eine auf der fahrerseite festgerostet ist und ich jetz ne "neue" reinmachen muss aber ne ganz neue ist mir doch zu teuer :whistling:



    Mfg Marcel...

    *Thema noch mal hochhol*


    Kann mir jemand mal bitte sagen ob man das geklapper irgendwie beheben kann ohne nen neuen Kat einzubauen oder den jetzigen zu entleeren???


    Das gerassel ist nicht mehr schön , nur hab ich net genug kohle um jetz nen neuen kat zu holen...



    Mfg Marcel....

    Also den TKS habe ich mit angeschlossen so wie er vorher auch schon dran war ... wie gesagt ich habe nur die 3Pins mit in den stecker gesteckt (vorher natürlich die kabel drangemacht) den TKS habe ich gelassen wo er war ... also es sind jetz 4 kabel im orginalstecker die schon drin waren und ich habe nur meine 3 dazu getan ...


    Mfg Marel...