Avon ?

  • #1

    Hi leute


    hat jemand erfahrung mit den avon reifen? habe gestern den zz3 gesehen und dachte mir die 225/45 17" wären ganz nett...


    leider bei reifentest wird man nicht ganz schlau ob der reifen nun ok ist oder nicht.,..
    angeblichg für schwere autos nicht so geeigent .. aber sind doch einpaar mercedes und bmw´s und audis dabei die ok waren...


    gibts persönliche erfahrungen damit?



    thx schon mal



    (immer diese fragen über reifen ;) )

    Hetzt die Hetzter, Wetzt die Wetzer!
    Automobilgeschichte: VW Käfer. Opel Kadett A, Golf II, MB 300D,Golf iV Fiat Seicento, MB 230E, Lancia Y, Astra G,--->OMI

  • #5

    na göööhhh dabei schaut er doch so nett aus ;)


    na thx für die infos...
    dann wirds wohl ein goodyear oder ein yoko werden.. denn die kosten schlappe 3 euro mehr :-)))

    Hetzt die Hetzter, Wetzt die Wetzer!
    Automobilgeschichte: VW Käfer. Opel Kadett A, Golf II, MB 300D,Golf iV Fiat Seicento, MB 230E, Lancia Y, Astra G,--->OMI

  • #6

    Avon bringt schönheit direckt nach Haus :lolklopp:


    Ne im ernst die Dinger sind schneller abgefahren wie Du sie montiert hast :D

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #8

    für den Omega B und andere limos dieser Gewichtsklasse nehmt den semperit kaum Abnutzung sehr leise ausserdem erschwinglich
    übrigens bin ich eben mit den Hankook 104 die ersten 20 kilometer gefahren läuft ruhig ,hoffentlich bleibts so
    Gruß Thom

  • #9

    fahre sommer wie winter mit avon -> finde sie klasse
    - günstig !
    - leise abrollgeräusche
    - gute naßeigenschaften
    - sommerprofil sieht gut aus


    hatte mal aufm b-vectra "fulda" - die waren was besch...
    hab jetzt auf den micra meiner freundin auch avon (195/45 15) - die sollen beim adac reifentest (30 wurden getestet) am schlechtesten sein. laut test keine schlechten reifen - aber bei näße angeblich sehr schlechte eigenschaften.
    meine meinung -> besser als fulda :D

  • #10

    SODALA!


    Also nach einigem hin und her hab ich mich für den NOKIAN NRY entschieden...



    was meint ihr dazu .. 225/55 16"



    leider wenig testmeinungen... und keine erFAHRUNGEN ...


    greetings!

    Hetzt die Hetzter, Wetzt die Wetzer!
    Automobilgeschichte: VW Käfer. Opel Kadett A, Golf II, MB 300D,Golf iV Fiat Seicento, MB 230E, Lancia Y, Astra G,--->OMI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!