scheiss langweile

  • #4

    oha, geil.


    also ich wär gleich dabei. allerdings mit sicherung, wenn der nur n krampf oder irgendwas bekommen hätte... cu


    überlegt mal was das n gutes gefühl is? so frei und hoch, die aussicht. ich würds gesichert mitmachen! :O


    is doch mal was anderes als der normale deutsche alltag 8) :beer: :tongue:


    gruß

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #5

    Hab auch Höhenangst, mir wird schon von Video-schauen schlecht. :kotz:


    Die Jungs haben doch n 12er Nagel im Kopp, aber n rostigen.
    Solche Bescheuerten habens eigentlich nicht besser verdient als abzustürzen.
    Aber was will man machen, gibt halt überall Hirnamputierte auf dieser Welt...

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #6


    :pflaster: :nono: :wallbash: :wallbash:


    das kannst du so net sagen. auf der autobahn 280 zu fahren ist auch lebensmüde, doch manche machens.

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #7

    Doch, doch, das kann ich so sagen!!!!
    Und dasselbe gilt für die die 280 und mehr aufa Bahn heizen --> Bekloppte.


    Mit solchen Trotteln hab ich nicht das geringste Mitleid wenn sie bei sowas verunglücken, eher im Gegenteil. :evil:

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #8

    :wallbash:


    naja, ich gehe darauf nicht weiter ein. jeder hat ne meinung die zur kentniss genommen wird

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #9

    Na was erwartes du denn??


    Soll ich jetzt heulend hier sitzen und denken: "O Gott o gott, hoffentlich ist den armen Jungs nicht passiert!!" ??
    Ich kann ja nachher noch in ne Kirche gehn, ne Kerze anzünden und n paar Rosenkränze für die Spacken beten!!Herrje...


    Wenn du für solche Leute Verständnis zeigst - bitte. Nehme ich auch zur Kenntnis.
    Anscheinend sind die für Dich ja noch vernünftiger als meine Aussagen zu dem Thema.


    Aber wenn dir meine Meinung vielleicht zu radikal ist und du da nicht mit klar kommst dann brauchste wirklich nicht drauf eingehn und kannst dir auch deinen wallbash-smilie sparen.


    Aber hier geht es nicht um mich oder individuelle Meinungen, ich hab auch keine Lust mich hier mit irgendwem zu streiten, also lass uns bitte wieder zurück zum Topic kommen.


    Mfg
    der Onkel

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #10

    HI Freakz


    Bleibt mal friedlich miteinander. Ich kann da nur sagen ich finde es schlimmer das so ein lebensmüder Scheiss da gezeigt wird. :( Ich hab selber Kids und kein Bock eines davon von der Strasse zu kratzen weil im Internet sah es ja easy aus, also machen wir das auch mal.


    Gruss Mattes

    Geht nicht gibts nicht - Das einzige was nicht geht ist eine Drehtür zuschlagen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!