was ahbe ich den nun, tid oder mid????

  • #1

    hi,leute. ich habe einen omega b caravan,2lbj 06.97


    da das tid oder mid viele pixelffehler hat,also unlesbar ist,wollte ich jetzt mal fragen was ich überhaupt habe???tid oder mid???


    der bildschirm is relativ klein,darunter is noch eine liste,wo aber nur die störungslampe fürs automatikgetriebe beim starten kurz aufleuchtet.


    hat nicht jeder omega nen bordcomputer,oder erst ab bestimmten baujahr oder bestimmte modelle????

  • #3

    hihi
    danke,mhmmm,was hab ich den dann für eine ausstatung,hab nämlich nix inne leisten oda so stehen.


    wie schauts den aus mit den nachrüsten,würde sich sowas lohnen,oder dann doch lieber n 5zoll tft dahinmachen,bzw wohin dann mit der kontrolleuchte fürs automatikgetriebe?

  • #4

    Hallo , ohne Mid hast Du nur das "Kassengestell" ;)


    Nachrüsten ist recht aufwendig da die Geber fehlen , findest Du alles mit der Suchfunktion .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!