Endlich wieder fahren...

  • #1

    Hallo Leute,


    endlich am Samstag darf ich nach vier Wochen Verbot wieder ein motorisiertes Gerät bewegen 8) 8)


    War im September bisschen schnell und musste jetzt vier Wochen laufen :O :O


    Freu mich wie ein kleines Kind auf Samstag, Schein kam schon heute wieder per Post :laola2:


    Der Sonntag letzte Woche war am härtesten. Hier im Rems-Murr-Kreis um die 20Grad und alle packen ihr Moped aus, ich auch, lasse es vor der Garage bisschen laufen und stells wieder rein :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:...

  • #3

    moin moin!


    dann wünsche ich dir allzeit gute fahrt und einen guten start in die neue saison!
    ich muss bald zur mpu und kann dann hoffentlich auch wieder loslegen,ich sitze auch schon auf kohlen :O
    wichtig ist das man daraus lernt. ;)


    viele grüße


    erich

  • #4

    Gelernt hab ich.


    Auf der Tatstrecke, eine Ausbaustrecke der B14) jetzt nurnoch 120 Tempomat und fertig, auch wenn es noch so frei und Kerzen gerade ist...


    Aber irgendwie weiß ich jetzt was man von der selbstverständlichen Mobilität eigentlich hat.


    Warum musst MPU machen?

  • #6

    Mit Alk ist Scheiße ja.


    Bei mir war es zum Glück nur Geschwindigkeit...


    Noch einmal schlafen dann kommt das ChristKind, ääähhh, ist Samstag :)


    Sommerschlappen sind auch schon drauf und Schweller mit der Post unterwegs...

  • #7

    hi!


    das freut mich wirklich für dich! viel spaß mit den schwellern.
    hab auch so einiges auf meiner einkaufsliste :O, aber ich wart mal ab
    wie die mpu läuft :hammer: , aber ich hab mich da bestmöglich vorbereitet und
    meine meinung zum thema alk grundsätzlich geändert.ich sauf seit 14 monaten gar keinen alk mehr 8)
    kann mich da gut reinfühlen,endlich wieder in die karre hocken und loscruisen :rolleyes:

  • #8

    das freut mich auch für dich...!!! :beer:



    ich muss noch bis 15. April warten...... 8o

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #10


    das kommt mir auch grad so vor! ich hab das probelm das ich erst 20 bin und nichtmal 1 bier trinken darf ! da hatte ich mich so gefreut das ich keine probezeit mehr hab und dann kam das gesetz! nunja ist ohne alk eh besser zu fahren obwohl ich auch mal 1 bier trinke und dann noch fahre! nun ja viel glück bei der mpu sag ja nicht das du in der feuerwehr oder beim fußball bist^^ und mach ein auf einsicht bzw die solltest du nun haben! viel fun beim bald wieder fahren!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!