so verkauft ihr euren omega am besten

  • #1

    hab da mal was bei mobile gefunden, schaut euch die felgen an wieso macht man sowas :gruebel:
    bekommt man das auto da besser verkauft oder sind das die neuen billigen ökoalus aus pappe


    omega mit pappalus

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #2

    Hey, klasse Idee!!! Wenn ich meinen mal verkaufen sollte, werde ich schöne Bilder vom Evo oder Lotus machen und die vor mein Auto stellen. Vielleicht hilfts.


    Vielleicht ist das ganze Auto ja nur Attrappe?! :(

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #5

    Hallo


    Ihr werded es kaum glauben aber die pappfelgen sind von Opel! Die bekommen die Händler zugeschickt vom Werk, bzw von der Abteilung von der Opel AG die für die Werbung zuständig ist.


    Die kannste dann bei Neuwagen daneben stellen damit der Kunde sieht wie sein Auto aussieht wenn er es mit den z.B OPC Felgen bestellt ;-).
    Die gibts in allen Gängigen Felgendesignes von Opel.

  • #7

    Nun, womöglich steht der Omega momentan auf Winterrädern (ist ja schliesslich sowas wie Winter...).
    Um aber den potenziellen Interessenten auf die (beim Omega Sport serienmäßigen) Alufelgen hinzuweisen, hat man Felgenimitate im ähnlichen Design rangepappt / gephotoshopt...


    Natürlich ist die Ausführung mehr als bescheiden, zumal die Sport Felgen auch anders aussehen, aber bekanntermaßen zählt ja allein der Wille...


    Aber hätte ich das gewusst, dann wäre ich heute mal gucken gefahren, war ja heute in der Nähe des Omegas...

  • #9

    Mir ist das eben gar nicht aufgefallen, dass das aus Pappe ist. Mit dem Wort "Papalus" konnte ich auch am Anfang nichts anfangen.


    Ich finds besser als mit Stahlfelgen, WENN der Omega dann mit den echten Felgen verkauft wird, ist das okay.


    Nur dieser automatik vs 5. Gang Konflikt stört gewaltig.

  • #10

    Mit dem 5. Gang wird es einfach das Halbwissen des Händlers sein.


    Als ich mir damals mehrere MV6 angesehen habe, war ein FOH auch der Meinung, dieser hätte 5 Gänge.


    Zur Demonstration das er Recht hat,ist er mit mir gefahren und hat gezählt:
    1.,2.,3.,4.,5 -> (Wandler bei 80 km/h)


    Ich war danach amüsiert ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!