Adieu Omega B ,Willkommen GTS

  • #1

    Hallo Freaks


    Habe nun mein Omega Verkauft mit ein lachenden Herzen ,ich weine der Dicken Berta ( Zickiger Gaul nicht hinterher). Ich hatte leider kein großes glück mit dem Omega , schade war ein schönes Auto ,wenn es nicht kaputt war. Hatte auch ne menge Spass damit in den vielen Jahren !!! Auf Wiedersehen B :tongue:!!!


    Hallo bin neu hier
    :tongue:
    Habe jetzt ein Vectra GTS einer der letzten vor Facer mit Leder ,Lichtsensor , Regensensor,Anklapp Spiegel, Steptronic ,Alarmanlage, IDS und und und ....... eigentlich alles ;)!!!! Bilder in meiner Galerie!!! Werde das Forum jeden Tag nutzen :O und bereichern hehehehe!!!! Ich verlasse euch nicht :]


    Auf weitere Jahre und Treffen mit viel Spass und Humor!!!


    Dirk und Manuela :hammer:

  • #2

    Na dann mal "Viel Glück" ..ach nee das brauchst du nicht .."etwas weniger Reperaturen "das reicht , als mit dem Omega .Und wenn du dich hier gut benimmst darfst du den Frontkratzer auch zu Treffen mitbringen . :tongue:
    Aber besser nen frontkratzer als einen krassen 3er ;) gelle
    Also viel Spaß mit dem neuen
    Gruß Thom

  • #3

    na dann dirki,trauer ich ein bischen für dich...
    und denk dran ab nu mußte immer rückwärts fahren,da der antrieb ja auf der falschen seite sitzt...

  • #5

    also ich muss sagen bei einem gts könnt ich auch schwach werden......



    bin gestern den 3,2 V6 gefahren und hab schon sehr geliebäugelt mit dem auto :(




    platz wär ja auch genug da, aber kliteze kleine kleinigkeiten würden noch zu machen sein.


    ach ja und er wäre auch in schwarz (die executive ausstattung noch dazu ;( )



    aber ich bleib meinem omi treu.




    ich wünsche dir alles gute mit deinem neuen gefährt,


    und mögen die reparaturen nicht mehr deine sein :lsvader:

    Ein bekannter Fahrer sagte mal: Einen Opel lenkt man mit der Hinterachse, das Lenkrad ist nur zum Korrigieren da.......


    welch weise Worte 8)

  • #6

    nun denn, edler herr


    eure entscheidung möge euch frieden und glückseeligkeit bringen. führet euer neues stahlross durch alle wege, doch beachtet, es könnte kritisch werden, denn das neue steht nicht mehr auf die hinterbeine...


    in diesem sinne, ich würd des ned tun, aber jedem des seine, und auto ist auto, blech vergänglich, und offiziell leblos....


    geniess den neuen, wie wir geniessen unser'n alten


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #8


    desshalb hab ich mir ja den monza gegönnt :)

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #9

    Hi Dirk,
    erst mal Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Frontfräse :tongue: :tongue:.
    Hab mir gerade die Bilder von deinem neunen Vectra GTS in der Galerie angeschaut und muß sagen, bis auf die Farbe (Iss nicht mein Fall :() sieht der Wagen ja richtig schick aus :].
    Ich hoffe du hast viel Spass mit deinen neuen.


    Ich wünsch dir eine allzeit Beulenfreie Fahrt :].



    Gruß Christian :halloha:

  • #10



    und ich fahre im Sommer mit dem Rad 8)

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!