domlager gleich???

  • #1

    kann unter der suchfunktion leider nix wichtiges finden sorry...


    also müsste so schnell wie eben möglich wissen ob alle domlager gleich sind egal ob omi a oder b mir geht es spieziell darum ich brauche welche für meinen bruder´s 24v a modell 200 pferde kann aber nur welche kriegen bis zum 3000 model mit 177 pferden bin mir aber sicher das die alle gleich sind....


    oder täusche ich mich da??


    mfg 2,6er

  • #5

    Wenn noch orginale drin waren wird er mit den B lagern nen halben Zentimeter tiefer .Da die vom b etwas anders sind ,aber mittlerweile gibts eh nur noch die eine Sorte für alle
    Gruß Thom

  • #6

    also meine für den 12ventiler haben mich bei opel 5,50€ gekostet plus lager und gehalten haben sie keine 5mon in meinem 24v turbo.


    aber wenn es orginal opel teile sind, also die für teuer geld und keine nachbauten dürfte das gehen.


    axxo wenn meine domlager fertig sind dann meistens nur die beifahrerseite, könnte evtl am drehmoment vom motor liegen, aber wissen tue ich es nicht genau, weil die fahrerseite meistens noch gut aussieht,aber ich tausche meistens immer beide. fahrwerk und bremse sollte man nie pfuschen oder sparen.
    wer kauft schon gebrauchte radnaben oder domlager :)

    [blink]Omega A 24V Turbo 340PS zu verkaufen. Projekt Opel Stufe2,.Euro2,Automatik,Stahlflex,Leder Grau Omega B,Fichtel+Sachs,Efh[/blink]

  • #7

    Hi,


    also meines Wissens gab es da Unterschiede:
    Die 344511 für alle bis 3.0 ohne 24V und
    die 344512 für alle 3.0 24V und 2.6 in Verbindung mit Sportfahrwerk.
    Das sagt zumindest mein EPC ...
    Hab mir nämlich selbst gerad welche geholt.



    Gruß,
    Uwe

    Omega A 2.6i CD Diamant Limo Bj.93 im 3000er Look
    Omega B 2.2 16V Kombi Bj.00

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!