Hechscheibenblende Omega B1???

  • #1

    Hi Leute,


    Könnt ihr mir sagen ob es die Heckscheibenblende auch für den B1 gibt, oder gibt es die nur den Facelift.


    Habe schon etliche gefunden aber leider immer nur Facelift.


    Wenns die nur für den Facer gibt, passt die auch auf den B1???


    Hab schon die ganze Zeit die Foren "durchforstet", aber noch nix zu DIESEM Thema gefunden!


    Greetz!!!

    Ich blinke nicht weil es geht dich einen Scheissdreck an, wo ich hin will!!! :P




    Ich fahre auf dem Gehweg,
    egal wer mir im Weg steht.
    Meine Reifen sind blutisch
    denn ein Echter Mann hupt nich!!! :evil:

  • #5

    Hi!


    ich habe mir den steinmetz-heckscheibenspoiler zugelegt,der passt wunderbar auf den B1, und habe nichts nacharbeiten müssen.
    das teil macht eine tolle figur auf der heckscheibe.
    ich kann das teil nur weiterempfehlen!ist zwar etwas teuer,aber die qualität stimmt!


    viele grüße


    erich

  • #7

    ahoi!


    ich will jetzt nichts falsches sagen,aber ich glaube das die heckscheibe vom b1 und b2 gleich sind,somit ist das mit der montage und passgenauigkeit kein ding.


    naja das ist schon ne geschmacksache mit den blenden, die blende die du meinst wäre mir zu breit. die steinmetzblende ist etwas schmaler und wirkt dezent.hab grad nachgesehen,die ist allerdings nichtmehr im onlineshop aufgeführt. musst evtl. mal anfragen.


    kannst ja mal die galerie durchforsten,da gibts so einige die solch eine blende dran haben.da kannst ja mal anfragen wie es mit der passgenauigkeit ist,und vorallem mit dem eintragen ;) , denn die dritte bremsleuchte muss ja sichtbar sein.(soweit ich weis)


    viele grüße aus süd-baden :beer:

  • #9


    Klick
    Also ich finde paar Beiträge zu :rolleyes:


    Also,die Heckscheiben der B1/B2 Limos sind gleichgeformt!
    Somit pasten die Heckscheibenblenden bei beiden!


    Die Steinmetz Blende past ohne was dran zu machen! Lackieren und ankleben!
    Der Steinmetzspoiler verdeckt nicht die 3te Bremsleuchte! Eintragung Problemlos möglich!


    Die billig dinger von ebay müssen ab und an Angepast und nachgearbeitet werden und sind nicht für Modelle mit 3ter Bremsleuchte gedacht!
    Man kann Sie aber im bereich 3te Bremsleuchte umarbeiten,das die Leucht sichbar wird,sieht aber zum Kotzen aus :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!