Ähmm, Probs mit Scheiben tönen...

  • #11

    ja aber wenn mann es nicht übertreibt kannst du die frontscheibe auch fluten ist zwar verboten aber ich hab zweimal TÜV bekommen mit der scheibe


    ja wenn dann hinten immer mit Folie auch wenn dir Glas Tone was anderes sagt denn da habe ich meine getönte vronscheibe her laut denen ist die beschichtung kratzfest frage mich dann nur wieso ich dann meine frontscheibe nie geputzt habe um nicht nochmehr kratzer zu bekommen


    aber geil sieht es aus sogar die polen haben mich drauf angequatscht wo ich das machen lassen hab aber hatte aber nur den grund weil sie sich nicht erinnern konnten nen deutschen astra G gemacht zu haben und sagen wir es mal so die polen können das mit dem verdunkeln noch besser die brennen da irgendwas auf und das ist dann wirklich kratzfest und bekommt man auch nicht mehr ab was beim fluten anders ist denn da nimmst dir ne gute verdünnung und wäschst die scheibe wieder sauber dauert zwar ist aber machbar

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #14


    naja, Schweineteuer ist bei mir 300 Eus ohne Heckscheibe?!



    das ist ne Idee



    hmmm an selber machen hab ich auch schon gedacht, ABER auch ich hab Respekt vor der Heckscheibe, aber wenn es die schon vorgeformt gibt, werde ich das mal überdenken.


    Thx @all


    Alex

  • #18

    Also ich kann in Berlin Trim Line sehr empfehlen,die Kleben bei uns auf Arbeit immer die Kundenfahrzeuge. Sieht immer Top aus und alles aus einem Stück :)

  • #19



    @Alde


    Hi Alex,
    gerade weil die Folie für die Heckscheibe vorgeformt ist, brauchst du davor keinen Respekt zu haben, ist wirklich ganz einfach, du musst nur genug Wasser mit Spülmittel auf die Scheibe sprühen, Folie drauf und dann die Flüssigkeit von der Mitte der Scheibe herraus Rakeln.
    Das ganze Zubehör ist auch schon alles mit dabei, wie auch eine ABE :]


    Ich hab bei mir sie damals bie CFC geholt und war damit voll zufrieden :].
    Bei meinem Schwager habe ich bei seinen 2 Ommis die Folie von Floia Tec genommen und die ist genau so einfach in der Montage wie die CFC Folie.
    Die bei CFC haben sogar ein Motage Video(KLICK MICH) wie man die Folie richtig einbaut zu Downloaden auf ihrer HP.


    Die Firma die du gefragt hattest, wollte sich wohl ne goldene Nase verdienen 8o, 300,- ohne Heckscheibe :hammer:


    Gruß Christian :halloha:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!