ich krieg nen riesen hals!!
warum??
bin mit meinem hund grad gassi gegangen und werde von meinem nachbarn angequatscht, vonwegen ich soll mal nach meinem auto schauen. da sind grad ne horde kiddis langgelaufen und haben mit irgendwelchem zeugs die autos angespuckt.
ich gleich hin und geguckt. boa nee ey hab ich gedacht. blutdruck und puls auf 380°. boa nee ey, pappesatt.
ich geguckt wo die hin sind und laufe mit meinem hund die straße entlang und was seh ich auf der anderen straßenseite?? 4 gören die mit irgendwas rumsauen.
boa, ich da rüber ohne verluste auf die ampel und mir den ersten geschnappt der da stand. hab ihn gefragt ob er die autos dort hinten bespuckt hat und er sagte ganz frech ja.
hab ihn dann am jackenärmel gepackt und gesagt mitkommen.
rüber zum auto und geguckt, ja ich wa es und es ist nur SCHLAGSAHNE. wa seine antwort. boa und mein puls imma weiter gestiegen. polizei angerufen in der sau kälte und 30min auf die gewartet.
fazit. ich soll mein auto waschen um schäden zu vermeiden und hab die nummer der eltern bekommen.ich soll mich mit denen in verbindung setzen und eine schadenshöhe einreichen.
wenn kein schaden vorhanden ist, soll ich das waschgeld wiederverlangen!!
werd mich mit den eltern ma in verbindung setzen, ma sehen was die sagen.
frechheit der heutigen gören und der wa grad ma 13jahre.
was sagt ihr zu einer solchen sauerei??