kinderstreich

  • #1

    ich krieg nen riesen hals!!


    warum??
    bin mit meinem hund grad gassi gegangen und werde von meinem nachbarn angequatscht, vonwegen ich soll mal nach meinem auto schauen. da sind grad ne horde kiddis langgelaufen und haben mit irgendwelchem zeugs die autos angespuckt.


    ich gleich hin und geguckt. boa nee ey hab ich gedacht. blutdruck und puls auf 380°. boa nee ey, pappesatt.


    ich geguckt wo die hin sind und laufe mit meinem hund die straße entlang und was seh ich auf der anderen straßenseite?? 4 gören die mit irgendwas rumsauen.
    boa, ich da rüber ohne verluste auf die ampel und mir den ersten geschnappt der da stand. hab ihn gefragt ob er die autos dort hinten bespuckt hat und er sagte ganz frech ja.
    hab ihn dann am jackenärmel gepackt und gesagt mitkommen.
    rüber zum auto und geguckt, ja ich wa es und es ist nur SCHLAGSAHNE. wa seine antwort. boa und mein puls imma weiter gestiegen. polizei angerufen in der sau kälte und 30min auf die gewartet.


    fazit. ich soll mein auto waschen um schäden zu vermeiden und hab die nummer der eltern bekommen.ich soll mich mit denen in verbindung setzen und eine schadenshöhe einreichen.
    wenn kein schaden vorhanden ist, soll ich das waschgeld wiederverlangen!!


    werd mich mit den eltern ma in verbindung setzen, ma sehen was die sagen.
    frechheit der heutigen gören und der wa grad ma 13jahre.


    was sagt ihr zu einer solchen sauerei??

  • #2

    Hi,
    hätte ich warscheinlich ähnlich gemacht, wobei mir das Geld fürs waschen wiederholen ein bischen kleinlich vorkommt. Ist zwar dein gutes Recht, aber der Aufwand für ca. 5€? Es säh aber anders aus, wenn der Wagen Schaden genommen hat...

  • #3

    Jugendstreiche :D ne ist schon nicht in ordnung,würde mich auch ankotzen. ich weiss noch damals haben bei mir in der schule die ,die schule verlassen haben vom Direktor das ganze auto mit Sahne voll gespritzt und er hatte einen totalen lackschaden ......also schnell waschen fahren :)

  • #4

    Hi,
    sowas ist mir auch schon passiert.
    Aber es war keine Schlagsane sondern Rasierschaum.


    War natürlich im Sommer und es ist schön in den 2 Monate alten Lack gebrannt.
    Das konnte man leider nichtmehr rauspolieren.
    Da half nur neulack. :(


    Hab natürlich keinen erwischt, nur die leere Rasierschaumdose ein paar meter weiter gefunden. :(


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    Sowas ist ja richtig ärgerlich. Mir wurde letztes Jahr mein Lack zerkratzt (meine damaligen Nachbarn) konnte es aber nit beweisen. Und ich kuck nu blöd aus der Wäsche...

  • #6

    bin ja nun froh, daß es "nur" schlagsahne war.
    polizei ist erst von spaydosen ausgegangen. deswegen kamen die auch mit blaulicht!! he he


    aber trotzedem frustierend soetwas, kein respect vor anderen eigenzum!!
    nunja, hab mich mit der mutter in verbindung gesetzt!!
    schaden konnte ich ihr noch keinen sagen. werd ich morgen im hellen erst sehen.
    sollte nichts vorhanden sein, werd ich die mutter darüber informieren und gut iss. die waschkosten nehm ich sogar auf meine tasche.
    hoffe nur der kleine junge lernt soetwas nicht nochmal zu machen.

  • #7

    huhu,


    ja das kenn ich... im sommer liefen hier 3 vorbei und hamn mit so nem käscher gespielt, som fischfang-ding-mit-netz. und hamn meiner nachberin da ma schön entlang gezogen. ich mein klar, n kind hat auch noch n eingeschränktes denken, aber ich denke mal das jeder daheim mitbekommt das man die sachen anderer in ruhe lässt. und dann abhauen, sich nichtmal entschuldigen is das letzte. das allerletzte is wenn die pflege mutter sagt "sein se froh das es nur eine seite is"


    und wie kann sahne n lackschaden anrichten?


    ich würd der die das täter einfach das auto waschen lassen. reden geht rechts rein links raus, und 5€ sind dem doch egal. wenn der die das aber 10minuten an deim auto steht, und wegmacht was es drauf gemacht hat, bleibt das im gehirn..


    meine meinung


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #8

    Moin,
    bin zwar jetzt erst 20 geworden, und ich habe verdammt viel Unsinn gemacht, aber ich bin nie auch nur auf die Idee gekommen, die Autos von irgendwelchen Leuten zu beschädigen oder zu beschmieren...


    Wenn ich das so lese, was manche für Probleme mit Schäden.. dann bin ich heilfroh, das ich in einem Dorf wohne, und eine Garage habe... :)


    Würde einfach mit den Eltern von den Kindern reden, das die deinen Wagen waschen sollen... das behalten die für eine ganz, ganz lange Zeit in ihren Köpfen...



    Hmm.. kenne mich zwar nicht mit der Mikro-Struktur von Sahne aus, aber was ich mir irgendwie denken könnte; wegen der Milchsäure?


    MfG Foxx

  • #9

    es hängt davon was es für ein lack ist!
    wenn es kein metallic lack ist, dann kanns schnell passieren dass das zeug nach einer weile sich anfängt in den lack zu fressen, der vorbesitzer hat mal bier auf den kofferaum deckel verkippt, das zeug hat mein lackierer net wegbringen können ...




    zu meiner zeit (ist ja net sooo lange her) haben wir auch streiche gemacht, aber wir benutzten nur leitungswasser, das wir in diese sprüh teile für die pflanzen gekippt haben und damit im sommer auf autos gespritzt aus dem fenster. naja gut beim cabrio hats am meisten spaß gemacht, aber wir habens net eimerweise reingekippt und niemals auf das armaturen brett gezielt :hammer: :hammer:.



    ich würde empfehlen dass du dein auto ganz von hand waschen lässt, dann werden die eltern dem kleinen arsch schon einheizen

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #10

    wenn 13jährige soetwas aus langeweile oder weil sie vom übermut gestochen wurden.muß man immer noch versuchen cool zu bleiben da es kinder sind. bei mir hätten sie das auto waschen müssen.
    besser sowas mit sahne als wenn sie das auto beschädigen(richtig) oder sich besaufen und alte leute überfallen! und zugegeben hat er es ja auch gleich,da ist es noch nicht zu spät. es reizt aber:


    kinderstreich!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!