kinderstreich

  • #11

    Zum Thema Sahne:


    Hab mir mal nen Milchshake geholt in der Eisdiele und den aufs Dach gestellt um aufzusperren, dann kam nen Wind und der Deckel war nicht richtig drauf und ist übers Dach und dann am rechten Fenster runter gefallen, dachte noch, naja, is ja nur Milch. 1 Woche später hab ich dann Auto gewaschen und gedacht, was ist denn das für Zeug??? Bis ich draufgekommen war. Das bringt man sowas von schlecht runter, am Ende musst dann Verdünnung ihren Dienst leisten. ging nicht anders.


    Grüße Der_Baeck

  • #12

    soo.., nach zweimal waschen und viel handarbeit ist die sahne wieder runter.
    glück gehabt.
    hätte nicht gedacht das sich sahne so schwer abwaschen lässt.

  • #13

    Gut dass es so glatt wieder abgegangen ist....



    kleine Anekdote am Rande ;)


    Als ich meinen Omi gerade neu hatte, bin ich mit Freunden Inlinern gewesen. Aufm Weg zurück zum Auto schön nen großes Eis gekauft ;)


    Naja was soll ich sagen... :hammer: direkt neben dem Auto dass Gleichgewicht verloren, die Dachreling hat mich vor einem Sturz bewahrt, aber mein Eis hat sein Leben an der linken hinteren Seitenscheibe ausgehaucht. Wollte dass dann zu Hause wegwischen, aber auf dem Rückweg bin ich mit kaputten NWS liegen geblieben und der Wagen kam erst aufn ADAC Wagen und danach 2 Tage nicht aus der Werkstatt raus...Ergo: 3 Tage später erstmal Putztag. Hatte auch echte Mühe meine Eisreste wieder abzubekommen. Aber zum Glück hats Schadenfrei geklappt ...

  • #14

    Da kann man echt nich ruhig bei bleiben, kenne das.


    Fahre mit Mutterns frischgewaschenem Ommi zu meiner Freundin, bei ihr vorm Haus ne Nachbarin mit ihrem kleinen Jungen. Fahre an den beiden vorbei, da nimmt der Junge ne Handvoll Dreck ( mit Steinchen ) und schmeißt das Zeug auf mein Auto.


    Hab mich erst total erschrocken, dachte ja ich hätte den Jungen erwischt.
    Inner nächsten Sek. realisiert was passiert ist, geparkt, mit 200 Puls ausm Auto gehechtet, zu ihr hin und sie angeschrieen was das soll und ob sie das gut findet.


    Und was kriegt man dann als Antwort: "Das is mir doch egal!"
    Mittlerweile hatte meine Freundin mein Geschrei gehört und war auch draussen.


    Ich nochmal gefragt, eigentlich mehr geschrieen was sie dazu sagt, was kommt von ihr: "Ich rede nich mit dir." Sagts und dreht sich um.


    Da is mir der Draht aus der Mütze gesprungen und ich wollte ihr original eine dröhnen (hab mich noch nie geprügelt), zum Glück hat meine Freundin mich vorher festgehalten.


    Naja, hab dann erstmal am Auto geschaut, war zu ihrem Glück nix zu sehen.
    Wär was am Auto gewesen hätt ich die Schakkos gerufen.


    Seitdem wechselt sie jedesmal, wenn sie mich sieht, die Strassenseite.
    Empfehle ich ihr und ihrem Drecksblag auch.
    Soll mir nich nochmal übern Weg laufen, diese ........ !!!!!!



    Fazit: Ruhig bleiben, auch wenn schwer fällt. Hätte ich ihr eine gelangt hätte sie mich wahrscheinlich auch noch wg. Körperveletzung angezeigt.
    Und dann is man selbst auch noch der Angeschmierte.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

  • #15

    Solche Schmierereien machen nicht nur Kinder!


    Meine Frau wohnt in Dortmund, ich momentan beruflich in Gelsenkirchen.
    Wenn ich über Nacht bleibe(Kennzeichen mit GE), gehe ich jedesmal am nächsten Morgen mit einem Zewa und Glasreiniger nach unten, mein Auto putzen.


    In der Nähe ist eine Freizeitstätte:
    Bier
    Rotze
    Kotze
    Eis
    und Butterbrote kann ich dann entfernen.

  • #16

    Ach du Schande 8o Da kann man ja echt nur ko*** wie beschränkt manche Leute sein können....


    Das erinnert mich gerade an nen Bekannten. Der hat sich hier mal ein gelbes (Fantasie-) Kennzeichen machen lassen, dass so ähnlich wie die niederländischen Kennzeichen aussieht. Und als er dann mit seinem Auto zu nem Fußballspiel nach Amsterdam gefahren ist, hat er auf dem Parkplatz seine richtigen Kennzeichen abgemacht und die gelben Fantasiekennzeichen dran gemacht. Damit seinem Wagen nicht passiert. Denn als er nen Jahr vorher bei nem andren Fußballspiel da war, durfte er ohne Heckscheibe nach Hause fahren. Und nach dem Fußballspiel die deutschen Kennzeichen wieder dran und schnell weg.


    Find es echt schade, wenn man zu sowas greifen muss...


    Aber hab auch mal eine Reportage gesehen, da haben se in Dortmund nen Schalker Auto geparkt vorm Stadion und auf Schalke nen Dortmunder Auto. Und dass ganze dann mit versteckter Kamera gefilmt. Die beiden Autos haben echt gelitten. Da war Spucke noch dass kleinste Übel. Der GE Wagen in Dortmund hat die Spiegel verloren und dem wurd in die Seite getreten, Scheibenwischer ab etc.
    Auf Schalke der DO Wagen wurde "NUR" bespuckt und mit Bier übergossen.


    Unglaublich was da manchmal los ist...

  • #17

    Es waren einmal Bekannte bei uns zu Besuch mit dem Wohnmobil, kamen grade aus Holland.
    Da haben welche in Holland auf dem Stellplatz in der Nacht das ganze Wohnmobil mit Hakenkreuzen und "Nazi"-Schriftzügen überzogen, und zum Schluss das hintere Kennzeichen geklaut.


    Sollche Leute sollte man sofort in das Gefängniss stecken!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!