PDC Defekt

  • #11

    Also......


    Irgendwie scheine ich zu blöd zu sein, denn ich finde am Kabelbaum zum Steuergerät keine Sicherung.


    Du meinst doch eine fliegende Sicherung?


    Wo genau soll die Sicherung am Kabelbaum sein?


    DANKE

  • #13

    Najut, werde dann mal messen wenn ich das nächste mal an nen Strommesser komme.


    Danke


    Sooooooo, also am Strom lag es nicht, sondern direkt am Lautsprecher(kaputt). Habe mir einfach ein neuen drangehangen FERTIG.


    MfG

  • #14

    Da mein PDC auch schweigt, aber die Anlage selbst funktioniert (man spürt ein leichtes tickern an den Sensoren) hat sich wohl der Lautsprecher in die ewigen Jagdgründe aufgemacht.


    Wo finde ich das Ding bei der Limo, und wie sind eventuell auszubauende Teile befestigt?

  • #17

    Ich möchte dieses Thema mal aufgreifen...


    Meine PDC am Winterauto sprinnt ab und an.
    Zu 50 % geht alles und dann geht die PDC mal wieder nicht -> Dauerpiepton als Fehlersignal.


    Müsste ein Wackelkontakt sein - oder?

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!