Noch ein Neuer.....

  • #1

    moin,


    möchte mich auch mal kurz bei euch vorstellen....


    ich bin der Micha aus Hamburg.....bin von Beruft KFZ-Mechaniker (gelernt bei VW und Audi) einige Marken nun schon durch und nun berufstechnisch bei Mercedes Benz gelandet- dort bin ich schwerpunktmäßig mit Gasanlagenumrüstungen beschäftigt! Speziell Prins VSI Anlagen! Also wer fragen hat dann immer her damit am besten per PN!


    Opel überzeugt war ich eigentlich nie.......! muß ich ganz klar sagen....in und nach meiner Lehrzeit kam von mir immer nur der Spruch: ein opel kommt mir nie vor die Tür.....naja das war wohl nix :tongue:....angefangen hats als erstes Auto mit nem Ford Sierra von meinen Eltern.....naja wenigstens Heckantrieb!
    Dann Honda Accord.....gefolgt von meinen ersten 6 Zylindern in Form von 2 Mitsubishi Galant (letztes Modell).....dann kam eigentlich was ich immer wollte (Audi) für ganze 2,5 Jahre.....dann ein Übergangswinterauto....Escort.....und was geschah dann?...Januar 2004...da kam der erste Opel.....Omega B1 2,5 V6 CD-Reflektion als Steinmetzumbau mit Automatik.....bissel Xenon verpasst 9x17 rundum ...... abgesehen von Wartung Zahnriemen bremsen Heizungsregelventil Radlager war der Bock sozusagen recht OK.mit 230000 km auf der Uhr.......okt. 2006 mußte ein anderer mit besserer Konsistenz her..bei dem sich ein Gasumbau lohnt...und weil ich wiedermal viel Auto für wenig Geld haben wollte bei meinen besonderen Ansprüchen fiel mir die Wahl nicht schwer......mit Kindern und als Hobby die Angelei sollte es dann ein Kombi werden....ein Facer EZ 10/99 in Tizianrot als 3 Liter Sport.....schonmal bissel verschönert, Scheinwerferblenden, JMS Lippe, Scheibenfolie LLumar 9x17 VA 235 HA mit 21 mm Platten 255.....winter org. sportfelgen 7,5x17 235 und natürlich damit der spaß bezahlbar bleibt ne prins vsi an bord.....so das wars erstmal....


    Grüße euch alle


    Micha

  • #2

    na dann mal herzlich willkommen bei den Freaks


    übrigens MB und Opel sind nicht weit auseinander
    Rost Elektronik Macken und ausgeschlagene Querlenker findest du bei beiden :tongue:
    bei mB kosten der Rost nur mehr Geld ;)
    Gruß Thom

  • #3

    Na dann herzlich Willkommen hier.


    Ein Opel Omega fahrender Mercedes-Benz Mitarbeiter der bei Audi/VW gelernt hat.
    Nicht schlecht. Hat man nicht allzu oft hier. ;) :tongue:


    Na dann wünsch ich Dir viel Spass und wenn es mal sein muss entsprechende Hilfe hier im Forum.
    Hoffe hast viel Spass mit dem Omi und wenig Probleme.


    PS: Paar Pics währen net schlecht.


    omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

    Einmal editiert, zuletzt von Omileg ()

  • #4

    Hi


    Herzlich Willkommen hier Viel Viel Spass hier und noch schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5


    Lach.....nun ja recht haste.... :tongue:




    Pics kommen noch! Paar hab ich noch, die ich so nebenbei gemacht hab....so mit spoiler anpassen und so.....wenns wärmer wird und mit sommeralus werd ich mal weche machen....


    nun ist erstmal Komfortblinkermodul, coming-Home Modul, AT-Wählhebel kürzen, Ambienteleuchte usw. dran.....Gruppe A hätte auch was....ma guggen lol

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!