Radläufe Hinten

  • #2

    hi,


    am besten du gehst auf den schrott holst dir 2 kotflügel die dir gefallen. dann flext du sie dir raus. Nun flext du ein gleich grosses stück aus deiner seitenwand und schweist das neue teil ein.


    Zinnen,spachteln ab zum lacker und bist den hässlichen graden radlauf los.


    mfg
    omega-cruiser

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #5

    @ omega-cruiser


    Zinnen,spachteln ab zum lacker und bist den hässlichen graden radlauf los.


    haesslich....??? ich gebe zu, dass die runden generell besser kommen, weil es ja auch ur wenige hatten, aber bei meinem fand ich es schick, wenn die dicken rollen bis zum felgenansatz weggetaucht waren, und das ging halt nur bei geraden radhauskanten.
    /g/


    gruss
    horst lohmann

    ExEx Ascona B (1,9N)
    Ex Omega A Caravan (2,0i)
    nun
    Omega B Caravan Facelift (2,2dti)
    achja
    ...
    dann wären da noch lange nicht fahrbereit
    Ascona B
    Kadett B Coupé

  • #7

    also ich weiss die gab es mal bei mantzel.
    einfach mal anrufen, und nachfragen, kosteten damals um die 200 DM das paar glaub ich!
    Tel: 0208 / 85 05 90


    Gruss Meik

    Ich stecke immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich von Zeit zur Zeit!

  • #9

    Hallo,


    also mir hat ein Karosseriespengler gesagt, daß man nicht spachteln sollte, denn der Spachtel bekommt im Lauf der Zeit Risse (z.B. durch Vibrationen).
    Besser sauber schweißen, zinnen und schleifen...


    (Meinem Seni steht das evtl. auch noch bevor. Kenne zum Glück jemanden, der das gut kann.)


    Viele Grüße
    Gorbi

  • #10

    @ Gorbi


    Sicher mußt du zinnen und schleifen aber ums spachteln wirsd du wohl nicht drummherum kommen zumindest Feinspachteln :D ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!