Omega Freak NRW Treffen "Der See ruft Teil 3"

  • #361

    @ all:


    Wie ihr leider mitbekommen habt, findet das Treffen nicht auf Parkplatz 2 statt !!!!
    Hintergrund:
    Die bestimmenden Organe haben endschlossen, das wir als Autofreunde nicht auf den Vorzeigeparkplätzen 1 und 2 erwünscht sind, da sie schon schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit haben.
    Wie sich aber auf den letzten Treffen gezeigt hat, nimmt jeder seinen Müll auch wieder mit, Burn-Outs und laute Musik sind auch nicht an der Tagesordnung, ....
    Einfach nur ein gemütliches Treffen ;)
    Man muß wohl mal im Vorraus sich mit den Leuten vom Fühlinger See zusammen setzen und vielleicht klappt es ja, das wir auf den Platz von Treffen 1 kommen, da war ja wenigstens ne Toilette in der Nähe und grillen durften wir auch.


    Aus dem vorgenannten Grund muß jeder für sich was zum essen und trinken mitbringen. 8|


    @clübchenbildung


    Wenn wir uns direkt von Anfang an alle zusammen setzen, dann bilden sich auch keine clübchen.
    Am besten in der Mitte einfach alles zusammen stellen, was zum sitzen und abstellen da ist.
    Dann wirds auch gemütlich. :thumbup:


    Ok, dann bis morgen. :ok:

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #364

    Hi,
    man hätte evtl. ja für das Treffen einen neuen Thread aufmachen können :)
    So entsteht auf dem ersten Blick der Eindruck, das es sich noch um Diskussionen vom letzten Jahr handelt :)


    Schade, wär gerne erschienen hätte man es eher erfahren ;)

  • #365

    Hallo


    Wie es aussieht werde ich wohl auch ohne Frau und Kinder kommen :(


    Aber dann meckert und quengelt auch keiner :)


    zur Clübchen bildung: Ich kenne nur den Thom und Dizzyboy. Ist halt nur ein kleiner Club :thumbup:

  • #366


    Du bist doch fast jeden Tag hier online und liest auch regelmäßig die Beiträge mit. Da wird ja nicht erst seit gestern drüber geschrieben- was´n los? Brille oder wat??? :D

  • #367

    Hi,
    pico: klar bin ich fast jeden Tag mal hier im Forum.
    Und wenn ich nen Thema, welches den Titel "Omega Freak NRW Treffen "Der See ruft Teil 3" vom 15.01.2008 hat, in der Übersicht sehe, ist es erstmal ein sehr altes Thema was mich in diesem Moment des überfliegens der Themen nicht wirklich Interessiert.
    Man hätte evtl. ja das Thema passend Teilen können, als es um das Treffen für 09 ging.
    So hat es in meinen Augen den Anschein, das es ein Insiderthema ist.
    Denke mal viele "Neu-User" wissen garnicht, das es morgen ein Treffen gibt, aus eben diesem Grunde.
    Wobei ich grad das Thema hier nur letztes Jahr kurz überflogen habe und auch erst heute wieder, weil ich mir nicht sicher war, wann das Treffen immer war.

  • #368

    Naja ....wenn ein Thema über Wochen immer oben im Portal hängt gehts bestimmt nicht um ein Treffen vom letzten Jahr


    Und im Portal ist ja auch sehr groß das Kästchen mit "Forumstreffen ",dort steht auch 1.5.2009 als Termin .
    Du wirst nicht sagen wollen das du das nicht gesehen hast ???
    Wundere mich auch ein wenig das es von dir kommt Marcus ,den du kennst dieses Board ja schon länger und solltest wissen das Köln immer am 1.5 ist
    Gruß Thom

  • #370

    So nun ist es auch bei mir Passiert. 8o


    Leute ich muss leider auch kurzfristig Absagen. ;(


    Ich muss morgen mit meinem Schwager nach Münster.


    Der hatte sich dort heute ein Mopped angeschaut und gekauft, was wir Morgen abholen müssen.


    Das heißen soll, ich fahr ihn hin und er fährt mit dem Mopped zurück.


    Ich konnte da leider nicht nein sagen, da ich ihm noch etwas Schuldig bin :whistling: .




    Habt viel Spass morgen :ok:




    Gruß Christian ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!