Omega Freak NRW Treffen "Der See ruft Teil 3"

  • #312

    DANKE Namensvetter gefunden und angemeldet ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #314

    Jo haste Recht nur schaaaade das wir da nicht eine schöne Flasche Reissdorf uns ziehen könnten...ich weiß ja nicht wie ich dann heim komme :wacko:


    Wieviel Uhr seid ihr den da ??

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #315

    Chrysu


    Also wir werden wohl so gegen 9.00 Uhr da sein, denn so wie Micha geschrieben hat, kostet es ab 9.30 Uhr 2,50 € Platzgebühr :omg:


    und mit dem lecker Reissdorfer....... ich könnt schon, lass halt Nicky zurück fahren :P .



    Gruß Christian :ok:

  • #316


    warum tun wir nicht den grössten tisch zusammen und dann gibts gleich nen eintrag ins buch der rekorde, für omegafreak, am längsten tisch deutschlands :-)...



    also wir haben am internationalen MINI treffen 2004 jedem teilnehmer T-shirts Drucken lassen, mit seinem Username und in der grundfarbe seines MINI's.
    hier vielleicht etwas aufwändig, aber wenn jeder zu nem t-shirt drucker läuft und in courier (z.B) auf der linken seite hochkannt seinen usernamen drauftut, wär das doch mals was (ich könnt da nen foto posten, sobald mein gelbes shirt aus der wäsche kommt, will ja nur frischen duft fotografieren :)
    so als anregung


    stef


    (meine anmeldung iss noch immer ned definitiv.)

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!