Omega Freak NRW Treffen "Der See ruft Teil 3"

  • #261


    münchner24v
    Hi Michi,
    also im Notfall ist bei mir im Garten ein Plätzchen Frei für dich ;)
    Von da aus sind es dann ca 35 km (ca.25 min. Autobahn ) bis zum Fühlimger See. :]


    Gruß Christian :halloha:

  • #262

    Hi christian ja das wäre ja was
    Muß das mal mit der Chefin abklären


    Aber danke für das angebot nehm das gerne an haben aber zwei hunde dabei nen Dackel und nen Beagle sind beide handzahm :tongue:


    Ja abends kann man dann ja im garten nen :beer: schlürfen


    Gruß Michi

  • #263


    Hi Michi,
    Hunde sind bei uns willkommen.
    Wir haben eine ganz, ganz liebe Schäferhündin, die uns gerade sehr viel Sorgen gemacht hatte.
    Sie musste 2 mal Notoperiert werden, einmal wegen einer Gebärmutterendzündung und eine Woche später wegen Magendurchbruch und dadurch endstandene Bauchfellendzündung.
    Jetzt sind wir sie gerade wieder am Aufpäppeln.
    Es geht ihr Gott sei dank wieder besser und ihr wurden heute Morgen die Fäden gezogen.


    Der Garten ist auch groß genug mit einer schönen Hütte zum feiern :] :beer: :bierkrug: :sign088:
    Gruß Christian :halloha:

  • #264

    HI zuammen !


    da ich ja erst seid kurzem heir unter euch omega fahrer bin und endlich mein traum wagen gefunden habe! würde ich mich gerne dem treffen anschließen und vorbei kommen.


    es wer nett wen mir jemand die adresse sagen könnte wo das da genau ist


    mfg

  • #265

    Strykice
    Hi das Treffen findet auf einem der Parkplätzen rund um den Fühlinger See in Klön statt.
    Wo genau wird vor dem Treffen noch bekannt gegeben.
    Denn es kommt darauf an, welchen Parkplatz uns die Stadt Köln zuweist.


    Gruß Christian :halloha:

  • #267

    ich würde auch gerne kommen wenn ich bis dato meinen Omega wieder am laufen habe!noch steht er teilzerlegt in der garage und ohne halle (die hoffentlich bald am start ist) wird es schwer den neuen block einzubauen.es ist noch einiges zutun an dem wagen aber er war ja auch lang genug von den deutschenstrassen weg!ich möchte versuchen das treffen als erstes treffen seit langer zeit nutzen! :D
    also ich sag mal ich bin dabei eventuell noch einen seni im schlepptau!!!!
    mfg
    thomas

  • #268

    hm ich hab in dem fred a bisserle die übersicht verloren.


    iss des nun ein board treffen?


    und wenn yo muss man sich da devinitiv anmelden?


    ich frag desswegen, weil, wenn unser alter herr hund bis dato noch lebt, iss nix mit über die grenze fahren. da der herr leider in der rute und am hüftansatz voller tumor ist, musste ihm letztes jahr die rute entfernt werden, was als kupiert gilt. und hunde ohne rute wieder in die schweiz einreisen zu lassen, funktioniert nur mit üppigem papierkram, vorführen beim grenztierarzt und evt. 2-3 tägigem unterbringen in einem zwinger am zoll bis alles abgeklärt ist - völliger beamtenschwachsinn. und diesen will ich unserem hund nicht zumuten. desswegen treffen nur ohne hund (bitter, des einen leid des andern freud)


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #270

    so, hatte entlich zeit mich da richtig durchzulesen...


    also, wenn wir das problem mit ausreisen und hund geklärt haben, sprich wenn unser bester freund sich 2 tage um unseren rüstigen rentner kümmert, UND wir irgendwo anständig unterschlupf kriegen, weil desw sind ein weg 600km, dann simma dabei.
    aber nur, wenn der alte herr noch so wohlauf ist, das er die dauer des treffens ohne probleme bei uns bleibt, weil, jeder der mal nen hund hatte, weiss, wie schwer es iss abschied zu nehmen, und bei uns geht der seit über nehm jahr auf raten, weil immer wieder scheint es, die letzten tage seien gekommen, und dann nimmt er die hürde wieder uns hüpft zwei tage später rum als wär er ne welpe :( iss alles nicht so einfach in dieser situation


    stef


    (hoffe es wird bald klar wo und ob es definitiv iss. und wo man ein zelt (oder es gibt doch noch ne AHK für die omme, nen wohnwagen) hinstellen kann)

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!