Omega Freak NRW Treffen "Der See ruft Teil 3"

  • #125


    Holt den DeLorean!!! 8) 8)

    Gruß Kai
    [b]Opel Omega A Limo | 2,0i c20ne | CD-Diamant | eFh | eSp | eSsd | BC | beheizte Wischerdüsen | Blaue Bremssättel Typ "Hammerite" | Lexmaul Gruppe A ESD 80mm | 3000er Teilledersitze mit Sitzheizung vorn | 7,5x17" Omega B Alufelgen | 225/45 r17 | Schwarz/Blaue Fussmatten | Omega B Fernentriegelung/Astra H Klappschlüssel | c20xe Einspritzdüsen

  • #126

    Hi


    Laut RTL ( 18.45 Uhr ) soll es aber nun doch schön werden :(


    Ach wißt ihr was am Samstag stehen wir auf und sehen was los ist ;)
    Also bloß nicht verrückt machen X(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #130

    IsOlAnEr
    nene nix Holland,Der See ruft,da kannst du beides,Omis schauen und Angeln :P


    Ich freu mich auch schon auf Samstag,und wenn schon wenn das Wetter halt bissl schlechter werden sollte,na und 2006 hat es auch geregnet und wir hatten unseren Spass oder??


    Ich mach mir mehr sorgen um mein Autochen,der steht immer noch zerlegt in der Halle
    werde einfach nit fertig dieses Jahr,egal kommm ich halt mit ne Baustelle. :O


    hab noch ein Pavillion und nen grossen Tisch im Gepäck.


    MFG Thorsten

    Was machen Fahrer von Automatikwagen eigentlich in einem Schaltjahr ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!