Supersport - ESD

Hi ihr lieben ,

ich hab mal ne Frage. Da mir mein Omi einfach ein bissl zu leise ist wollte ich mir einen günstigen Edelstahl-ESD der ein vernünftigen Sound bringt. Nicht übermäßig laut und krawallig sonder einfach ein bissl satter.

Was haltet ihr von dem hier?

Supersport ESD

Hat jemand da Erfahrung mit?

Und dann hat jemand vielleicht ein Foto vom Omega - Heck mit der Variante 2x92x72 eckig????

Ich finde das passt ganz gut würde es aber gerne mal live sehen.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Liebe Grüße

Bender

Hi,

danke schonmal für die Hilfe! ich möchte eigentlich auch nicht so einen lauten Sound sondern eher was dezentes.

Das liegt an daran das ich bald Nachwuchs bekomme und ich dem kein Bastuck zumuten möchte, weil ich denke der ist dann zu laut...ich kenne die Bastuck zwar nur von verschiedenen BMW's aber ich denke das reicht zur Einschätzung.

Was sagt du Endrohrform 92x72x2????

Kennst die aufm Omi - Heck

Gruß Bender

Hi.
    Ich habe gerade so 'nen Supersport ESD bestellt (beim gleichen Händler). Allerdings habe ich das Endrohr 75x135 (EV_H) gewählt.

Mal gucken, wie es aussieht.

Die Endrohrvariante 2x 92 x 72 habe ich am Ascona (allerdings Remus-ESD). Meiner Meinung nach passt diese Variante nicht zum Omega, zumindest nicht beim Caravan. Wie's bei der Limo aussieht???

gru0

Hi Hlmd,

du fährst ja auch die gleiche Maschine wie ich:).
    Meinst du wenn du den drunter hast kannst mir mal ne Soundfile zukommen lassen.
    Das würde mich echt freuen.Vielleicht kannst du mir ja auch was über Passgenauigkeit und Verarbeitung sagen.

Am Caravan sieht das bestimmt nicht schlecht aus....allerdings finde ich das passt eckige zur eckigen Schürze der Facer-Limo.

greetz Bender

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!