Flügeltüren

  • #11

    Hiho,


    ich habs mal bei einem VW gesehen. Da wurde die A Säule mit eingeschweißten Rundstählen verstärkt.



    bis denn vom SVen

  • #13

    Hi s pampersbomber,


    Das ist geil !!
    Wo hast du diese Bilder gefunden?


    Schade das die so klein sind....


    Wenn du noch weißt wo du sie gefunden hast könnte mann versuchen mehr Infos dazu bekommen.
    Wenn es ein Mitglied aus einem Club oder aus einem Forum ist könnte mann ihn anschreiben.



    Red Devil


    Omega B 2,5 TD CD Caravan Baujahr 96
    Recaro's, Tempomat, blaue Beleuchtung
    Chiptuning, lackierte Lüfter und Motorabdeckungen, AHK
    Cadillac Grill, Steinmetz Heck, Irmscher Dachspoiler, getönte Scheiben, Klarglasscheinwerfern
    Tieferlegung, 17" Alus mit 235 Reifen, Zimmerman Scheiben
    Panasonic Radio, Carpc mit 10,4" Touchscreen, Phoenix Gold Route 66 Verstärker

  • #14

    Auf den Bildern ist es zwar ein B Omme, aber ich denke, gehts bei dem einen, gehts auch bei dem anderen !
    Würd mich aber auch mal interessieren wie das dort gemacht wurde...


    Bei nem 4-Türer ist es zwar etwas gewöhnungsbedürftig, wenn nur vorne Flügel, aber dafür hats nicht jeder wie bei Corsa & Co. :D

  • #15

    "Flügel vorne+Hinten geht nicht. Zumidest nicht, wenn die in die gleiche richtung aufgehen... da müsstest du hinten z.b. flügeltüren bauen, wo die türe nach hinten aufgeht...


    sonst kommt dir die vordere türe in den weg *g* "



    bitte richtig lesen!!! Ich hab nich gesagt hinten Flügel, ich weiß auch selba das das nich geht, ich sagte suicide-doors, also die türen die nach HINTEN aufgehen

  • #18

    Moin Moin,8)


    es gibt Flügeltüren für vorne und hinten die in die gleiche Richtung aufgehen, habe ich schon öfters in Tuning Zeitschriften gesehen


    hier mal der link von der Firma


    Flügeltüren


    Die Flügeltüren für hinten kosten 999,- € und die haben auch Suicide Türen im Angebot für 1099,- €


    Auf der Seite einfach unter Produkte gehen und dort die Produktpräsentation aufmachen, dann kann man alles sehen was die Firma anbietet


    Vielleicht kann euch da jemand weiterhelfen

    Ruhe in Frieden


    Goliath von der Kieler Förde


    20.07.2000 - 27.08.2007


    Ich werde Dich nie vergessen


  • #19

    Hm !


    Wenn ich mir das Bild von den Flügeln Vorne + Hinten angucke, sieht es für mich aber so aus, das man immer erst vorne aufmachen muss, da man sonst (wenn zuerst hinten auf ist) diese türe im weg hat... man muss die Türen ja jeweils einen bestimmten Grad-Wert aufmachen, bevor man sie nach oben bekommt...

  • #20


    Dazu kann ich nichts sagen - habe halt nur die Info gegeben das es solche Türen gibt - den Rest müßt Ihr schon selber rausfinden

    Ruhe in Frieden


    Goliath von der Kieler Förde


    20.07.2000 - 27.08.2007


    Ich werde Dich nie vergessen


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!