Umschlüsselung D3 auf D4

  • #21

    so,eine kopie von meinen kumpel´s fahrzeugschein beigelegt und zum foh hin.


    beide x30xe automatik bj.94
    seiner d4 meiner d3


    umschlüsselung ab bj.97 erst möglich punkt.


    schade,da stellt sich jemand quer

  • #23

    genau diese frage stellte ich auch den freundlichen mitarbeiter.
    auch wie kann ein anderer 94 d4 haben?


    noch gebe ich nicht auf:armee_138: :armee_132:

  • #24

    Für meinen damaligen 95er Schalter, hatte ich den Wisch von meinem FOH direkt beim Kauf dazu bekommen, um den Omi später umschlüsseln zu können!

  • #26

    Hallo,


    ich möchte meinen Omega B 2.0 16V Caravan AT (EZ 12/96)auf eine steuergünsitigere Schadstoffklasse umschlüsseln lassen.


    Typ Nummer ist 0598.


    Hat jemand eine Gutachtenkopie für die gewünschte Umschlüsselung?


    Wäre klasse per eMail Anhang oder Brief (klar zahl ich Porto)


    Danke


    Rolf


    [email protected]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!