Umschlüsselung D3 auf D4

  • #31

    So, damit ich mir jetzt einen durchblick verschaffe:


    1. Was bringt mir die D4-norm, werden die Steuern gesenkt und um wieviel?
    2. Wird da nur der Schlüsselcode geändert oder auch was am Motor?
    3. Was kostet die Umschlüsselung für, sagen wir mal den kleinen 2.5l V6? gibts da unterschiede im Preis zum vergleich zum 3.0l?



    MfG,

  • #32


    Hallo!


    Du musst die Beitäge halt auch lesen! 2 Beiträge weiter ober steht doch das die Umschlüsselung von D3 auf D4 keinerlei steuerliche Vorteile bringt, von daher ist die Umschlüsselung unnötig. Am Motor wird nichts geändert.


    mfg
    FalkeFoen

  • #34

    so ist es!!! Deswegen würde ich mich über so ein Zettelchen auch freuen! Bitte an [email protected]


    Ich bedanke mich recht herzlich :thumbup:

  • #37

    Hi,
    sowas gibt es nicht für den 2,5er.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!