Tach aus Nienburg/Weser

  • #1

    Mahlzeit,
    komme aus der Nähe von Nienburg/Weser und habe mir vor kurzem ne Omega B-Limo als "Winterauto" (Oktober bis Mai) an Land gezogen. Im Sommer bin ich mit nem Manta B unterwegs. :tongue:
    Da ich bis jetzt mit dem Omega nichts als Ärger habe, hoffe ich, hier den einen oder anderen Rat finden zu können!! 8)
    Also Tschö erstmal,
    Micha
    :beer:

  • #2

    moin micha,


    willkommen im forum.


    du wirst sicherlich noch einige beiträge schreiben:poet: je mehr km du fährst:lool:



    mfg micha

  • #3

    Hi


    Erstmal Herzlich Willkommen hier
    Zweitens Schöne Grüße aus Köln
    Drittens Hier biste Richtig für Fragen

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    Hallo nochmal,


    habe mich nach nur 4 Monaten von meiner 95er B-Limo 2.5 V6 getrennt.


    Dem Forum bleibe ich aber treu! :)


    Mein neuer:


    Omega A Limo
    EZ.: 02.06.1987
    2.0i Automatik
    1. Hand, nachgewiesene 79.000Km gelaufen
    NAHEZU ROSTFREI
    Im Serienzustand: Weiß, Anhängerkupplung, Opel-Alu's, Blaue Velour-Ausstattung, ZV, BC, Heckscheibenrollo, Kopfstützen hinten, umklappbare Rücksitzbank
    TÜV/AU ohne Mängel neu, Euro 2 nachgerüstet






    Grüße
    Micha

    Alltag: 94er Calibra 2.0 8V
    Schönwetter: 90er Camaro RS Targa 5.0 TBI
    auf H: 84er Manta B GT/E 2.0E

    Einmal editiert, zuletzt von Micha1810 ()

  • #7

    NA dann viel Spaß mit deinem neuen schöner Wagen weckt Erinnerungen in mir meiner war nur leider nicht zu retten aber das beste ist deine stylische Klorollenhülle ;) :ok:


    Viel Spaß noch im Forum

  • #8

    Schmucker A Omega, Gute Fahrt :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #9

    Habe gestern nur ein paar Fotos nachträglich beigefügt. Bin mit dem Guten schon über 20.000Km unterwegs gewesen. Automatikgetriebe und die schönen Veloursessel haben schon was. Einfach absolut entspanntes Fahren... :D
    Grüße
    Micha

    Alltag: 94er Calibra 2.0 8V
    Schönwetter: 90er Camaro RS Targa 5.0 TBI
    auf H: 84er Manta B GT/E 2.0E

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!