Hallo...
Bin grad vonner Arbeit losgefahren...dann hat es ein wenig gedauert, dann wurde die Omme auch warm wie immer (ca. 90°) aber dann auffer Autobahn (ein wenig Stau, auch nicht mehr als sonst) auf einmal 110°...ich die Heizung auf volle Pulle gestellt...nix...erst war die Luft kalt und dann auch nicht mehr als lauwarm...dann 2-3km später war die Luft dann ich nenn es mal warm (aber auch nicht mehr wie sonst bei 90°) und die Temperaturanzeige ging direkt runter bis 105°...
Dann Autobahnabfahrt...rote Ampel...Temperatur steigt bis auf 120°...ich gedacht die eine Ampel und 200m bis du zuhause bist wird es schon reichen...
Ich zuhause direkt Haube auf...der Schlauch der oben rechts zum Kühler geht...lauwarm, wurde dann innerhalb von 2 Minuten noch nen bissel wärmer...unten links der Schlauch bleibt lauwarm....der Kühler allerdings...EISKALT...
Jetzt die Frage? Was kann es sein? Thermostat? Kühler dicht?
tz tz tz...die alte Zicke...immer musse was haben
Edit: Hab dann grad nomma geschaut...
Fehlte Einiges an Kühlwasser...(ca. 1Liter)
Kühlwasser nachgefüllt...geschaut...tropft hinten unterm Ansaugkrümmer...geschaut...allerdings kein Wasser, sondern Benzin...da is nen Benzinschlauch der tropft wie Sau...
Was allerdings noch nicht erklärt wo das Kühlwasser hin ist (vor 2 Wochen noch gecheckt und es war voll)...denn sonst tropft es nirgendwo...