Beiträge von chaos

    aaaaaaaalso die 2600er serie der Radeons is Müll, lüftersteuerung hat nen fehler, soll firmware updates für geben (hatte ich damals selbst auch nich gefunden).. einzigst möglichkeit Graka zurückgeben
    die werden heiss, der kühler dreht entweder nur auf laueluft modus oder garnicht und transportiert die hitze nich weg... dann kommt der schwarze bildschirm...
    das Problem hatte ich auch, seit dem steckt ne 1950GT in meinem Rechner
    Ich empfehl echt, karte zurück, und neue holen, die 3850er sin nich schlecht preisleistung is top, und schneller sin se auch

    RedBull dachte das die umweltzonen ja zum teil plakettenabhängig sind ? also in Hannover soll es angeblich ne Zone nur für Grüne Plakette geben (meinte Mein Onkel, der n alten Diesel fährt der auch keine Grüne oder Orangene Plakette kriegt)


    Blackbeast99 schöner Omi allerdings mein Dad gleich "13 Jahre Alt, dafür ist er zu teuer, aber sieht gepflegt aus"


    wenn ich nich mitte Januar meiner Versicherung fast 1900 eur überweisen hätte müssen, hät ich ihn vll genommen, allerdings wohnst n stück weit weg (400km autobahn)
    und ich hab kein Lappen das ich ihn holen könnt (der kommt hoffentlich Anfang Mai)

    na für 2999 würd i ihn nehm mir gefällt eh mhh eh die eh mhh scheibe ned *g*


    ne aber da hat der thom recht, hier findest eher die schlachter oder leute die selbst hand anlegen ..... an den omega und auch zum teil andere vorstellungen vom tuning haben.



    @blackbeast n 2.5TD ? also diesel ? und welches BJ?
    wenns n TD is, also der mit der BMW Maschine, den wirst seit 1.1. wohl nicht mehr los .. die dinger kriegen keine grüne plakette soweit ich mich informiert hab (hatte n angebot ende letzten jahres beobachtet und mich schlau gemacht)

    außer der Rechtschreibung und Grammatik kommt halt hinzu das er 3 mal durch die Prüfung gerasselt ist, ok meine Ex ist glaub auch 3-4 Mal durchgerasselt und hats erstmal aufgegeben, das aber auch nur wegen dem Geld.


    Aber wirkt sehr suspekt das Angebot ;)

    das mit Katzen als Kleintiere stimmt, einzigste möglichkeit Katzen/Tierhaar Allergie, wenn ein Bewohner mit im Haus so eine Allergie hat (muss nachweisbar sein natürlich!) kann man mit Ordnungsamt und co. was erreichen, allerdings wirds da auch schwer, wenn die Katze nur in der Wohnung gehalten wird.


    Aber wegen dem Müll im Treppenhaus -> Schriftliche Beschwerde an Vermieter mit Mietminderung drohen und Frist festlegen, wenn die Verstreicht Miete Mindern und der Vermieter wird reagieren, allerdings kannst du glaub nur max 5% oder so mindern, da das noch "Harmlos" ist - da müsstest vielleicht Google für bemühen um den genauen %Grad zu finden.


    Einfacher wäre es aber erstmal der Mieterin unter euch mit der Ordnungsamtkeule zu drohen... wenn das nich fruchtet Vermieter und letztes mittel Ordnungsamt (die sind übrigens sehr Faul was beschwerden angeht..., hatte ne Zeitlang über einer Kneipe gewohnt, die sich nicht an die Ausschankzeiten und Lärmvorgaben hielt.. das Ordnungsamt hat nichts gemacht .. da halfen andere Mittel mehr)

    hier hats leider nur ganz bissl luftschnee gegeben *g* (geschneit) aberkam nedmal auf den boden da wars scho weggeschmolzen :(