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#4 hallo.....
hatte auf meinen 8x18 mit 225/40R18 mit 50iger platten ging ohne probleme waren eingetragen,ohne blechveränderung und sonstiges...
ach ja die patten hab ich noch mot passenden bolzen,hersteller ist H&R,fallst du interresse haben solltes melde dich bei mir.....
auf meinen jetzighen passen sie leider nicht mehr
mfg vauxhall
wohher kommst du,ich komme aus sachsen
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#6 Moin, Wie breit kann ich mit spurplatten hinten (kanten sind umgelegt) mit ORIGINAL FAHRWERK gehen wenn ich 8,5x18 ET 30 mit 225/40 R18 drauf habe!
Habe ein Omega B 3,2 baujahr 2002 Limo!
Reifenmarke DUNLOP 9000!
Ich dachte hinten an jeder seite 25er platten (also 50mm achse)! Das wäre dann eine ET 5 (bis ET 3+ geht ja bloß oder?) Passt das?
Wollte schon ein ähnlichen effekt wie hier auf dem beispielbild hinkriegen!
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#7 huhu
spurplatten sind ja recht und gut, aber zu weit raus würde ich nicht...
gründe dafür sollten ja bekannt sein.was ich letzt noch gesehen habe was mich auch erschrocken hat, ein porsche 944 mit rostblasen rund um die räder rum, warum? die reifen waren sau weit drausen. daher soll das wohl kommen.
gruß Stefan
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#10 emil das ist ein guter Tipp das werde ich mal ausprobieren weil so macht es der Tüv ja auch.
Weil ich hab das gleiche Problem, ich fahr en MV6 (Irmscher tieferlegung und Irmscherfelgen 235/.../17) und weiß halt jetzt nicht wieviel ich maximal breiter gehen kann!?
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht (die gleiche Basis wie ich) ?
mfg sascha
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