• #11


    Ich wollte DIR lediglich damit RECHT geben, dass der Kauf eines Serienmäßigen Facers sinnvoller ist, als so eine "aufgemotzte Gurke", da, wegen der Motorisierung und laufenden Kosten, momentan V6 und Diesel ohne Russfilter "schlechte Karten" haben - mehr nicht! :rolleyes:

  • #14

    Hey Jungs es ist ein ein 96ziger...... für 7 Mile zu teuer
    Würd den Facer vorziehen....

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #15

    von dem geld kann man sich 1971 Döner mit getränk holen wollt ich nur mal sagen :P


    da hier jeder sein senf dazu gibt, stört mein senf warscheinlich auch niemand :P


    Ich mag kein automatik, und die komischen felgen nich und den preis. ich würd mir was günstigeres suchen ;)


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #18

    Vom Aussehen her würd ich den Vorfacer nehmen.Da der Facelift Innen sehr unschön ist.


    Aber von der Logik her müste man den Facer nehmen. Zwecks besseres Baujahr und weniger Km.


    Aber da must du ja dann selber wissen.Ob Logik oder Optik siegt :nixweiss:

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!