• #2

    Hi
    Hinfahren ,Kohle dabei haben,Anschauhen,Probefahrt,Kaufen,und dann wenn geld wieder da ist auf V8 Umbauhen (ist nur ein Vorschlag von mir)
    Gruss
    Oliver

    Umbauten wie LPG-Autogasanlagen-Einbau,Motoren,Teile mit TÜV Natürlich
    Liefere Motoren ,Teile,und so weiter
    Einfach Anfragen

  • #3

    Hi,
    für einen 96 ganz schön teuer.
    Sieht aber dafür sehr gepflegt aus.


    Wenn du dir einen Originalen kaufst und die Teile dran kaufen würdest.
    Kämst du bestimmt auf einen ähnlichen Preis.


    Wenn er dir gefällt und du den Preis auch OK findest, kauf ihn. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    .... guter Preis, aber wer kauft in den Zeiten auch schon einen 3.2 V6 :P


    Geht mir mit meinem 2.5 TD im Bezug auf Rustfilter und CO² ja genau so .......!

  • #6

    :(


    also wenn ich mich als Ösi auch einmischen darf :P



    bei uns ist das ja etwas anders als bei euch wegen euro norm, mehr ps mehr versicherung, so isses ;)



    und wenn ich ehrlich bin, hätt ich die auswahl, würd ich mir den mv6 nehmen.


    etliche sachen dran und drin, ist ja auch ne menge kohle, da stimme ich voll und ganz catera zu, und er sieht sehr gepflegt aus womit ich an den bildern schätzen kann das der besitzer auch auf diverse roststellen geachtet hat, was ja natürlich nur vor ort sich bekräftigen lässt.



    also wie irmschersenator sagt :)


    Hinfahren ,Kohle dabei haben,Anschauhen,Probefahrt, ---> bei gefallen kaufen und wenn geld wieder da ist kannst ja weiterdenken was du eventuel vorhast.




    :isklar:

    Ein bekannter Fahrer sagte mal: Einen Opel lenkt man mit der Hinterachse, das Lenkrad ist nur zum Korrigieren da.......


    welch weise Worte 8)

  • #8

    Also ich muss hier Falke recht geben.
    Würde auf jeden Fall den Facer nehmen. Ist mit Sicherheit die bessere Entscheidung.


    omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • #9

    Ich würde auch lieber ein Facer nehmen. Wenn der 3.2 V6 gut gepflegt wird und man kein Montagsauto hat, halten sich die Wartungskosten in grenzen. Man muß ja nicht gleich das günstigste aber dafür nicht richtig gewartete auto nehmen!

  • #10

    Hallo!


    Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Leute sich nur von Aussehen und den Plasteanbauteilen und Felgen inklusive dem Stereogedödel blenden lassen. Das Auto bleibt trotzdem 12 Jahre alt und hat eine Laufleistung von über 170000km und ist ein Privatverkauf ohne jegliche Gewährleistung.Der 3.2er sollte nur als Beispiel dienen nur 120.000km, Scheckheft gepflegt und wahrscheinlich noch eine Gewährleistung von 1 Jahr.


    @snub wer kauft in den Zeiten einen 3.0V6 mit Automatik? Die beiden nehmen sich wohl nicht viel.V6 fahren kostet halt Geld und wer nichts in der Hinterhand hat sollte sich den kauf 3x überlegen.


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!