Champagner-D goes online

  • #11

    U-Schutz kennt diese Karosse nicht mehr, der wird bei schönem Wetter bewegt, Steinschläge können immer kommen, aber da macht man nix, eigentlich zu schade, aber egal, da ist unten zwei Mal Lack drauf und von oben drei mal, da wird schon nichts versaut.


    Neue Bilder sind drauf, der D ist fertig und hat noch zwei Pokale eingefahren :D Fototremin für die Opel Tuning war auch schon, kommt groß in die Januarausgabe. In den nächsten Tagen und Wochen wird die komplette Seite noch mal neu überarbeitet und gegliedert. Also schaut rein und nicht vergessen, es gibt ein Gästebuch 8o Also http://www.champagner-d.de oder www.champagner-d.de/index.php


    So, hat eine kleine Ewigkeit gedauert, hab die komplette Seite neu aufgebaut, mehrere neue kategorien, jetzt ist alles übersichtlicher und man braucht nicht mehr ewig lange Bilder laden. Bis auf drei Kategorien, an denen ich gerade arbeite ist alles soweit fertig. Ich bin für alle anregungen dankbar und bitte verewigt euch doch direkt mal im Gästebuch http://www.champagner-d.de
    !!!!

  • #12

    Auch erst mal ein Welcome von mir.


    Hab den Champagner-D dieses Jahr schon auf dem ein oder anderen Treffen bewundern können. Klasse Page und Respekt vor der Arbeit.
    GB Eintrag wird gern hinterlassen

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #14

    Wow, schon alleine das Intro ist cool 8)


    Und noch mal großen RESPEKT an die ganze Arbeit die in so einem Schmuckstück drinne steckt!


    Erste Sahne! :ok:

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #16

    Danke :D


    Hab mal wieder ein bisschen was gezaubert :D Die Rubrik eigene Autos ist etwas gefüllt worden ( kommen aber noch mehr Bilder hinzu) und eine neue Rubrik mit Bildern der ersten Restauration ist erstellt(leider hab ich beim ersten Mal nicht so viele Bilder gemacht :( ;( ) diese nennt sich restauration 98-02. Weitere news werden in den nächsten Tagen folgen, mein Scanner ist ganz schön am kotzen :D Gästebuch nicht vergessen ;)

  • #19




    8o 8o Der nächste im BW Bunde.... Willkommen im Board.. klasse wagen :sabber:


    Bsite auch bissel länger beim Verein? :zettel:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!