schriftzug omega
- pedope
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 ZitatOriginal von pedope
hi
war heute beim opelhändler und hab die schriftzüge bestellt.hätte besser vorher nach den preis fragen sollen.ACHTUNG 8o: 42,60euro für das wort OPEL und OMEGA 3.0 V6
also manchmal übertreiben die bei opel.
gruss pedopeRespekt. da war ja meine hintere Zierleiste für 63 € fast ein Schnäpchen dagegen.
-
-
-
#17 ZitatOriginal von Chrixis
Ich hätte gerne"Opel" und "Omega 3,0 V6" als Schriftzug, wie teuer ist dass denn? Hab so gar keine Vorstellung von den PreisenGruß Chris
des hab ich mit'm heissluftföhn abgemacht und weggeschmissen, wenn ich das gewusst hät, das des wer anders gern möchte...
btw ich hätt noch nen schriftzug von ner omi a 2.6 gls diamond (ausser mein dad hat in den letzen 12 jahren seine garage aufgeräumt )
stef
-
#18 hi
nach zwei wochen warten rief der händler gestern an das ich die schriftzüge abholen könne.man war das ein kampf :hammer: die 40,66euro aus der patte zu ziehen.ich glaub ich hab 3mal gefragt ob das wirklich der preis ist-er war es wirklich.ich bin dann gleich raus auf den hof und direkt drann geklebt.naja,40teuros fuer so ein bisschen verchromtes plastik tut schon ein bisschen weh.aber dafür sieht es einfach G E I L aus. :]
gruss pedope -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!