• #21

    ich sag auch mal wartet nähstes jahr erst mal paar monate ab und schaut euch in denn foren um ob irgentwas geschrieben wird über das thema ...ist doch meist so zum anfang nehemen se wieder 1000leute hoch denn lassen die ersten schon die finger davon und denn is wieder ruhe .....


    ich selber halte von Usenext,firstload,alphaload Rein überhaupt nix werben mit legal saugen aber es ist einfach nicht so das ist genau so illegal wie als wenn ihr wo anderes saugt und ausserdem wie jeder denk ich schon weiss sietzen hinter Firstload u. alphaload ein anwalt der wenn man denn test acc kündigt erst mal verwahnungen schreibt ;)

  • #22



    Sag mir einen Liedwunsch, ich lad ihn dir runter und mail ihn dir, dann siehst die Quali

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #23

    Also ich hab bisher immer meine Musik irgendwo gezogen... ob per p2p Programm oder über manch Homepage, auf der die MP3's von irgendwelchen Downloadservern verlinkt sind...


    Und für so einen Blödsinn wie Musicload und co. würd ich niemals Geld ausgeben... die haben eh nicht die Musik, die ich höre...

  • #24

    Ich nehme dann gerne Bestellungen entgegen, weil ich kann hier
    laden wo und was ich will ;)



    pro/Mb unkostenbeitrag 0,05 Eurocent :P :hammer:



    Ihr schisser

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #25


    Was soll denn der Mist? Biste abgehoben? Man sowas hass ich!!!!
    X(




    PS: Kann auch alles haben - kostenlos und legal!!! Ohne Ende!!! Du sch......

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    Einmal editiert, zuletzt von scotch ()

  • #26

    :heulnicht:



    wie alt bist Du denn, omg.


    Wenn Du den Beitrag so liest, und es dann wegen deine schlechten Laune
    nicht richtig deuten kannst, dann schreib doch lieber nichst.



    So bist du einfach nur ein störender Faktor.

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #28


    Moin,


    ja ich weiß was, das gibt es für Winamp als Plug-In und kostet gar nüscht...


    Ich nehme soo schon seit zwei Jahren kostenlos auf... :O
    Super Quali und als MP3


    Gruß Alex

  • #30

    Also... Net immer gleich solche krassen Sprüche. Fahrt euch mal net immer gleich gegen den Karren. Lasst die Streiterreien...




    Wo lädst du dann?? Will ja nichts abkaufen, sondern selber machen. Deswegen der Thred ja auch...


    scotch
    Glaub dir das mit der Quali... Mal sehen was sich nächstes Jahr dann so auftut, was seriös und legal ist...



    Grüße Der_Baeck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!