V8 Umbauten in Omega -Senator-Monza

  • #1

    Hallo nach langem geht es nun loss bei mir ich Bauhe in meinen Opel Senator a2 einen GM-Pontiac GTO 6,0 ltr 400 ps V8 Motor ein :lool:.Ich werde diese umbauten auch für andere machen ,bzw einen Umbaukitt mit Schaltplänen und so weiter Anbieten. :)
    Wer hatt daran interresse??.Die Personen sollen sich doch mal bei mir melden unter
    http://[email protected] oder tele 01711822663 mann kann auch mal im Dezember in Lindau vorbei kommen und den umbau begutachten.Mer infos gebe ich jedem der mir Schreibt.
    oliver

    Umbauten wie LPG-Autogasanlagen-Einbau,Motoren,Teile mit TÜV Natürlich
    Liefere Motoren ,Teile,und so weiter
    Einfach Anfragen

  • #3

    Die Angaben die du bei ebay für deinen 4 Liter Manzel machst sind falsch.


    Kein Lotus Omega Kat erfüllt die Euro 3 Norm.
    Wenn die Klappensteuerung ausgebaut wird nicht mal die Euro 1.


    Ich habe gerade mal die Euro 2 im Lotus mit ganz anderen Kats bekommen.


    Deine Angaben solltest du überarbeiten.

  • #4

    Hallo ja ich bin auch im hecktrieblerforum damit Unterwegs.


    Der Manzel hatt euro 3 und ist auch im Brief eingetragen

    Umbauten wie LPG-Autogasanlagen-Einbau,Motoren,Teile mit TÜV Natürlich
    Liefere Motoren ,Teile,und so weiter
    Einfach Anfragen

  • #6

    Sicher Euro 3 und ich bin der Kaiser von China :hammer: :hammer:


    Was man mit Papier so alles machen kann............ ;)



    Da hast du ja was geschafft, was nicht mal die Adam Opel AG 1989 geschafft hat.


    Der Lotus kratzt gerade so die Euro 1 und das hat man mit viel Anlauf geschafft.


    Sorry, aber ich biete die Euro 2 für den C40SE an und kenne Abgasmessverfahren und Prüfbedingungen.


    Was du hier versuchst ist Augenwischerei und noch viel mehr......

  • #7

    Ich kanns Beweisen im Brief ist Euro 3 Eingetragen.Wenn ich meinen Monza und meinen Senator nicht auf V8 Umbauhen würde würde ich den Motor behalten.Ich hatte den Wagen eigentlich gekauft um den motor in meinen Monza einzubauhen.Nun habe ich mich anders entschieden.
    oliver

    Umbauten wie LPG-Autogasanlagen-Einbau,Motoren,Teile mit TÜV Natürlich
    Liefere Motoren ,Teile,und so weiter
    Einfach Anfragen

  • #8

    In Deinem Brief kann EURO 3 eingetragen sein bis die Chinesen ihre Gelbe Mauer einreissen,das heißt noch lange nicht das er auch EURO3 hat.
    Fadenscheinige Eintragungen gibt es ja zu hauf X(

    Wir essen kein Brot, bei uns jibt et Stulle!


    Omega A 3,0 24V Turbo
    Vectra C 1,9 CDTI

  • #9

    Wie bereits geschrieben von Thom, Roadrunner und mir, Papier ist in diesem Fall sehr geduldig und machen die Sache nicht glaubwürdiger 8)


    In Frankfurt gab es sogar mal einen Senator B 24 V mit Euro 4 .......Thom den kennst du auch noch :rolleyes:



    In diesem Fall freue ich mich für dich und die Euro 3 an deinem Fahrzeug.
    Man kann aber nur hoffen das niemals der richtige Prüfer kommt.


    Es gibt Leute die haben für einige Jahre rückwirkend die KFZ-Steuer zahlen müssen weil es eine Fake Eintragung war.


    Und jetzt denke ich ist zu diesem Thema ja alles gesagt worden.

  • #10

    is doch aber egal, gibt soviele merkwürdige eintragungen, aber mal zurück zum thema V8 mit 400ps im senator A2, hoffe du wirst hier bei gelegenheit auch mal bilder posten, oder eher weniger?


    so ein forum ist ja gedacht um anderen leuten mit evtl den selben problemem zu helfen.


    bin auf jedenfall auf das endergebnis gespannt.


    ach kommt das alles mit regulär tüv in senator, oder wird der auf 07er nummer gefahren? wäre ja mal interessant für mich.

    [blink]Omega A 24V Turbo 340PS zu verkaufen. Projekt Opel Stufe2,.Euro2,Automatik,Stahlflex,Leder Grau Omega B,Fichtel+Sachs,Efh[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!