Verbrauch

  • #6

    Hallo,


    Danke für eure Infos ich hatte nur Angst denn mit 10-12 L habe ich schon gerechnet aber mein BC hat so 15l Angezeigt bei nur Stadtfahrt und bei normaler Fahrt aber dem BC kann man doch eh nicht so vertrauen oder ?

  • #7

    Huhu,


    Dein BC stimmt schon so + -. ne abweichung is bei mir aber immer da.


    tank einfach mal voll un wenn du die 100km gefahren hast tank, dann weißtes ganz genau ;)


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #10

    Würde mal sagen, das Thema gabe es schon ziemlich oft, mein CD Reflection Kombi Komplettaustattung mit X20XEV und Automatik, nahm sich inne Stadt gut und gerne 15-18 Liter, traurige Realität!!!


    Schweres Auto, Automatik, Kaltstartphase, viele Verbraucher, persönliche Fahrweise ja selbst unterschiedlicher Luftdruck und Temperaturen zollen ihren Tribut und treiben das ganze in die Höhe - einer der Hauptgründe, warum ich ihn gegen einen 2.5 V6 gewechselt hatte. Der kann zwar auf ähnliche Verbräuche kommen, aber da würde man es eher erwarten und tolerieren.


    Ich kenne viele andere Omme Fahrer, die mit der Motorvariante zwischen 10 und 20 Lier verbrauchen!


    Also, damit musst Du Leben oder eben nicht ..... :rolleyes:


    Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!