Beiträge von Salem1111

    Hallo, wie kann ich denn Testen ob ich eine Alarmanlage ( Original ) habe und ob Sie auch geht ? An meinem Schlüssel von meinem Omega CD ( original ) sind 2 schalter . Einer in der mitte fpr die ZV und einer an der seite und im Auto überm Radio ist ein Schalter wo ein kleiner Mann drauf ist der Weg geht !


    Und wie kann ich meine Klima auf Funktion Testen ?

    Achso bin ich echt zufrieden der Wagen fährt sich einfach nur TOP aber der Verbrauch hat mich schon etwas erstaunt aber wenn Ihr sagt das es normal ist, denn ich dachte schon es ist etwas defekt ! Gestern bin ich mal 150km Autobahn gefahren da lag er laut BC bei 9,3liter das war ein Tarum !

    Hallo,


    Danke für eure Infos ich hatte nur Angst denn mit 10-12 L habe ich schon gerechnet aber mein BC hat so 15l Angezeigt bei nur Stadtfahrt und bei normaler Fahrt aber dem BC kann man doch eh nicht so vertrauen oder ?

    Hallo, kann mir jemand sagen was ein Realistischer Verbrauch bei einem OMEGA 2,0 16V Limo mit Automatic ist ! Bei normaler Fahrweiße ( kein Heizer ) überwiegend Stadtverkehr

    Hallo, will mich erstmal vorstellen denn bin gerade neu hier und habe mir am Freitag einen Omega B gekauft 2,0 16V Limo CD mit Automatic.


    nun wollte ich mal wissen auf was man so bei einem 2,0 16V mit Automatic so achten sollte damit man lange Freude daran hat ? Und was ich festgestellt habe ist das mein Automatic wenn der WAGEN kalt ist im ersten auf den zweiten gang erst schaltet wenn ich etwas höhere Drehzahlen habe aber wie gesagt nur die ersten 2 minuten wenn er kalt ist dann schaltet alles sehr sauber und ohne ruckeln oder so !


    Ist das normal und auf was sollte man sonst so achten !


    Danke für Eure Infos !